Welches Hotel auf Bali ?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von honk20, 10. Januar 2011.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Scheinst deine Wahl ja getroffen zu haben. Solltest aber wissen, dass (im Gegensatz zu anderen Stränden) vor dem Conrad auch motorbetriebener "Wassersport" (heißt meistens junge Japaner auf jetski oder bananaboat) betrieben wird. Wäre mir zu laut.
     
  2. honk20

    honk20 Guest

    :shock:

    Danke für den Hinweis. Hätte ich nur einen Tach länger gewartet auf Deine Antwort...
    Das kommt davon wenn man diese Discounts von Hilton abgrast...Nun ja...

    Aber Jetski macht Fun...Dann hab ichs wenigstens nicht weit :mrgreen:
    Und Nachts sind die ja hoffentlich nicht unterwegs. Da ich an mind. 2 Tagen tauchen will, fallen schon mal 3 Tage wech wo mir die Dinger egal sind 8)

    Hoffe dass das Hotel was taugt und "ökonomische" Shops und Restaurants in der Gegend sind wie beim IC wo ich die erste Hälfte verbringen werde.
    Lt. Reiseberichte in Expedia soll es dort den schönsten Sonnenuntergang geben....sicherlich den Strand entlang und nicht zwingend IC 8)

    Grüsse aus Herford
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Hotel ist schön, in der Nähe gibt es Restaurants.
    Solltest abends auch mal in die nahegelegene Bali Collection fahren. Shopping auf etwas höherem Niveau und Restaurants aller Geschmachsrichtungen.
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    :lol: :lol: :lol:
    S
     
  5. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Danke an alle für Eure Anregungen.Ein interesanter Threat.

    Selber haben wir ( meine Frau + ich) das Interconti Bali gebucht, Club Zimmer vom 7.5 - 21.5.2011.

    Vieleicht auch jemand in der Zeit in diesem Hotel?

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  6. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Bin zwar nicht im Mai dort, war aber gerade da vom 11.-18.1. Waren dort zum 3. Mal, sind jedesmal wieder begeistert. Hatten diesmal die Uluwatu Suite mit Blick auf den Club Pool von der 4. Etage - traumhaft.
     
  7. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Da ich platin ambassador staus habe, hoffe ich auch ein anständiges Zimmer bzw Suite zu bekommen-
    mal schauen.

    Grüsse aus dem heutigem verregneten Norden von Teneriffa - Volker
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    sollte klappen, freue mich für euch.
     
  9. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    @ kalttaucher: DANKE

    Vorher noch 1 X DUS, 3X BKK, danach 2X BKK + 5X DUS

    Grüsse - Volker
     
  10. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    liegt aber wohl nicht am Wasser :roll:
     
  12. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Dann möchte ich auch mein kleines aber feines Hotel anpreisen. Lumbung Sari in Legian. War schon sehr oft in diesem und immer wieder gerne. Zwischen 12 Euro und 15 Euro die Nacht.
     
  13. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    In der Tat gibt es dort nur einen Pool, nebenan Bewaesserungskanaele und einige (je nach Saison) geflutete Reisfelder. Ich kombiniere immer Strand (z.B. Legian oder Kuta) mit ein paar Tagen in Ubud. Wir schon einige hier festgestellt haben nur wg. Strand und Meer nach Bali zu fliegen greift zu kurz.
     

Diese Seite empfehlen