Wie ist das Wetter in SFO im Jan.

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von munich1978, 15. Oktober 2009.

  1. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    habt Ihr Erfahrung, wie das Wetter Anfang Jan. in SFO ist - plane eine Überraschungsreise nach Silvester?

    Vielen Dank
     
  2. polytropos

    polytropos Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Schau mal unter www.wetter.com nach. Reise -> Länderinfos -> Klima und dann San Francisco einstellen.
    Du erhältst Daten zu Temperaturen (höchst/niedrigst), Niederschlägen (in mm/Monat und Regentage/Monat) und anderes.
    Viel Spaß beim Stöbern.
     
  3. sunnytr

    sunnytr Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich habe 3 Jahre in San Francisco gelebt u kann dazu nur sagen, das man auf alles vorbereitet sein sollte...außer natürlich Schnee....
    Es kann sehr verregnet sein und eher um die 10Grad, aber ich habe auch schon schöne Picknicks am Strand mit kurzen Kleidern bei 20 Grad im Januar gehabt. Für SF gilt eigentlich das ganze Jahr über, man muss auf alles vorbereitet sein. Es kühlt in der Regel immer schnell ab sobald die Sonne untergeht und der Nebel ein zieht, daher immer eine Jacke oder Pulli dabei haben. Dafür kann es sich an einem windstillen Tag in der Sonne verdammt heiß anfühlen u man hat in ner Stunde nen Sonnenbrand.
    Viel Spass und grüß mir die Stadt!
     

Diese Seite empfehlen