Wie kann man Skywards Meilen in M&M umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Skywards" wurde erstellt von uet, 14. Januar 2012.

  1. uet

    uet Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    gibt es eigentlich irgendeinen Trick, wie man Skyward-Meilen zu M&M umzuwandeln kann?
    Grüße und guten Flug,
    uet
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nein.

    Es können grundsätzlich keine Meilen von Programm a nach Programm b umgewandelt werden.
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Auch mit "Trick" unmoeglich. :mrgreen:
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    So ganz richtig ist es nicht. Es gibt durchaus Möglichkeiten von bestimmte Programmen Punkte in andere Programme umzuwandeln:

    http://www.webflyer.com/programs/mileage_converter/

    S
     
  5. Guest

    Guest Guest

    OK, über entsprechende Umwege ist dies möglich.

    Habe aus Spaß mal meine schon fast verschimmelten 17k onepass Meilen eingegeben. Optimun wären 3000 LH Meilen. Ist natürlich nicht der Kracher, aber im Zweifel besser als verfallen lassen.

    Danke für den Link. 8)
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    OK, über entsprechende Umwege ist dies möglich.

    Habe aus Spaß mal meine schon fast verschimmelten 17k onepass Meilen eingegeben. Optimun wären 3000 LH Meilen. Ist natürlich nicht der Kracher, aber im Zweifel besser als verfallen lassen.

    Danke für den Link. 8)[/quote]
    Nein ein Kracher ist es wirklich nicht...... Ich habe noch 200,000 Enrich Meilen (Malaysia Airlines) und habe versucht ein nuetzliche Umwandlung zu finden. Leider ebenfalls erfolglos......S
     
  7. cls_2000

    cls_2000 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Wie viele Meilen hast du zur Verfügung?
     
  8. PhilippJ

    PhilippJ Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    ich hab 12,250 emirates meilen. was zum henker kann ich damit denn anfangen ??
     
  9. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Nichts, ausser fuer Muell in diesem Shop verballern.
     
  10. Reiter

    Reiter Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Naja 12.000 ek Meilen am besten in Voucher für wildwadipark in dxb umtauschen. Sollte sich ein Tageseintritt ausgehen:)
    Besser als nix.
    Glaube ich kann aber auch als geschenkempfänger auftreten!
     
  11. nordpol

    nordpol Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Das reicht für ein one way award auf easyJet. (Online direkt via skywards Portal buchbar)

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen