Wie lange dauert's bis die neue FB-Karte kommt ?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Guest, 30. Oktober 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Moin zusammen,

    bin am 16. Oktober von FB-Ivory auf FB-Silver hochgegradet worden. Bisher habe ich aber leider noch nicht meine neue FB-Karte bekommen. Am 13. November steht dann mein nächster Flug an, in der Eco, ich möchte aber natürlich schon als Silver-Mitglied bei Business Class einchecken, spart ja ne Menge Zeit.

    Weiß jemand von Euch wie lange das mit der neuen Karte dauert ?

    Gruß
     
  2. vinzbg

    vinzbg Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich erlebe genau das gleiche. Bin seit 2 monaten Elite Silver und habe die neue Karte noch nicht bekommen. Ich denke, sie warten bis zum Jahresende, falls wir den Gold Status erreichen würden :)
    Wenn man am Schalter oder Automat mit seiner FB Karte einschekct, dann kommt der alte Status auf der Boardkarte, übers Internet bekomme ich automatisch Silver auf die Boardkarte... Nich sehr konsistent aber falls jemand fragt, würde ich einfach sagen, dass ich Elite bin und dass sie es übeprüfen könnten.
     
  3. soldelinca

    soldelinca Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    das wird nicht funzen, man kann pro jahr nur einmal hochgestuft werden, also von blau nur auf silber oder von silber nur auf gold, ganz egal, wieviel man fliegt...
     
  4. fred8a

    fred8a Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Hallo muß dir leider wiedersprechen. Ich im letzten Jahr bei Air France auch angefangen zu sammeln da einfahc mehr FLüge von Stuttgart zur Verfügung stehen.
    Ich habe im Januar begonnen und war im Juni auf Silver. Das zustellen der Karte hat bestimmt 6 Wochen gedauert. Allerdings wenn Du mit deine Kartenummer
    bei der Buchung bereits mit angiebst und diese im Ticket hinterlegt ist kannst du als Silver Mitglied ohne Probleme am Business Bereich einchecken.

    Ich sleber bin dann im November oder Dezember des selben Jahre auf Gold gelangt. War gar kein Problem. Als ist Silver erlangt habe gab es die Karte mit einem
    kleinem Pakcets an Gifts und das Glecihe bei Gold noch einmal im sleben Jahr!

    Gruß
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Kann ich bestaetigen.... Januar mit Ivory angefangen und im August Platin erreicht!
    Die Karte kam allerdings erst im Oktober! :(
     

Diese Seite empfehlen