Wien Austrian Lounges und Zutritt für Gäste

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 6. November 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Fliege im Dezember über Wien nach Shanghai und habe fast 4 Stunden Aufenthalt. War beim letzten mal in der SEN Lounge beim US Abflug - die ist total klein und nicht gerade angenehm. Welche sind denn noch empfehlenswert? Frage II: Hab zwei Kollegen dabei ohne Status (und die in Eco fliegen) - irgendwelche Erfahrungen damit, 2 Gäste in die SEN Lounge zu nehmen?
     
  2. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Ja die SEN Lounge in Wien ist wirklich "gewöhnungsbedürftig".
    Danach kannst Du Dich beim Augenarzt untersuchen lassen.
    Wer die Farben ausgesucht hat......

    Laut LH kannst Du einen Gast mitnehmen.
    Ich habe es bis jetzt immer mit 2 geschafft.
    Die drücken da meisten ein Auge zu (LAX, LHR).

    Viel Erfolg
     
  3. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    wie immer hängt das aber davon ab - wie voll die Lounge zu diesem Zeitpunkt ist. Dann ist nichts mit Ausnahme.
    Na ja - sonst gibts ja keine andere Lounge mehr von *Allianz;
     
  4. Guest

    Guest Guest

    O.K. Danke für die Infos. Dann werde ich mein Glück mal versuchen.
     
  5. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Jemand am Montag in der OS-Lounge ?
    Ich werde von ISTANBUL aus mit OS441 12.40 ankommen und dann ca. 17.00 weiterfliegen....
     

Diese Seite empfehlen