Wo kann man im VFF etwas zum Verkauf anbieten?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von time_traveller, 13. September 2013.

  1. time_traveller

    time_traveller Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Guten Morgen,

    ich bin neu im Forum und kenne mich noch nicht so gut aus. Ich würde gerne mein Bose qc15 Kopfhörer verkaufen und wollte fragen, ob und wo ich das hier machen kann. In welchem Thread muß ich das einstellen? Ich habe hier keine Verkaufsthreads gesehen und wollte daher nachfragen. Vielleicht habe ich auch die Info überlesen

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Viele Grüße,

    time_traveller
     
  2. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Falls überhaut, dann in "Alle Alles" vermute ich mal
     
  3. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Das liegt evtl. daran, dass dies ist ein Vielflieger Forum und keine Verkaufsplattform für Elektronikartikel ist! :roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2013

Diese Seite empfehlen