Zürich Dubai Anfang Mai

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 19. April 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Leute,

    Suche nach einer Verbindung in KW 18 von Zürich nach Dubai, habe bis jetzt leider nichts gefunden. Gibt es eigentlich Seiten auf denen ich ein Zeitfenster angeben kann und mir alle Flüge zur Destination angezeigt werden? Wenn nicht, das wäre auf jedenfall ne Marktlücke.

    um eure Hilfe wäre ich dankbar.

    greetz
    Pascal
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. Guest

    Guest Guest

    nicht schimpfen map!!!! weiterhelfen oder nichts schreiben!!!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Schrei nicht so, bitte. Und lies erst einmal, was da steht. Keiner "schimpft". :shock:

    Wie soll man denn weiterhelfen, wenn nicht einmal die Service-Klasse dabeisteht?

    Wofür gibt's denn die Absprache (---> "erst lesen dann posten")? Klick und lies.
     
  5. nixande

    nixande Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    'nicht schreiben' hilft wem?

    newbies müssen darauf hingewiesen werden, was unabdingbare informationen sind. in vielen fällen sind sie sich gar nicht bewußt das informationen fehlen bzw fragen so nicht beantwortet werden können.

    as usual ist natürlich eine der antworten matrix.itasoftware.com - aber das wollen viele nicht bedienen ;)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wo ist das Problem? Es gibt doch massig Flüge nach Dubai :? Schon Expedia, Opodo, Airlinewebsites etc. abgeklappert?

    z.B. 530 EUR mit THY via Expedia

    Und auch auf der Lufthansa-Seite werden massig Flüge aufgelistet.
    Jetzt noch schnell Reisedetails und Präferenzen hier posten, und dann wird's was mit Preisvergleich :wink:
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wenn er sich nicht beeilt, dann ist kw 18 vorbei :)
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich finde schon das es gewisse Mindestanforderungen an eine Anfrage geben sollte.
    Stellt euch mal vor in 5 Jahren gibt es hier 10 0000 Mitglieder und jeder stellt irgend etwas ein weil er es vorher so gesehen hat und bekommt dann halt von den alten Hasen keine Antwort(weil es jedem zu blöd geworden ist).
    Wem bringt es dann was der neue weiss nicht wie im geschieht und die alten schütteln mit dem Kopf.
    Bringen tut das niemand was also last uns bei Anfragen zum Best-Preis die Anforderungen die wir ja akzeptiert(und die auch wichtig sind)immer wieder durchsetzten und neue freundlich darauf hin weissen.
    So können wir jeden mit minimalen Aufwand optimal helfen.
    Ich glaube nicht das dies etwas mit belehren zu tun hat sondern mit optimierung der Hilfe.

    Lasst es uns bitte versuchen und da ist Map auf dem richtigen Weg mit dem senden des Links.- :p
     

Diese Seite empfehlen