Zwei Travel Certifcates auf einem Flug anwendbar?

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von flying student, 18. Januar 2009.

  1. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Sind zwei United Certificate's auf einer Buchung anwendbar?

    Danke für Antworten
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Kommt auf die jeweiligen Zertifikate an. Es gibt Type A, Type B etc...

    Was fuer ein Flug ?

    Bei Inlandsfluegen kannst du oft einen one-way zum halben Preis buchen und dann auf jeweils einen Flug ein Zertifikat anwenden.

    Cheers,
    S
     
  3. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Soll ein internationaler ex D sein. Aber falls es nicht klappt mache ich nen kleinen Ausflug von SFO aus. Nur möchte ich eigentlich nicht mehr mit UA fliegen...
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Naja musst mal schauen... achte nur darauf dass deine Zertifikate ueberhaupt international anwendbar sind !

    Das zusammenlegen ist dass ein weiteres Thema. Die haben so viele im Umlauf... :roll:

    Weltweit, Nordamerika mit Kanada, Noradmerika mit Alaska und Hawaii, Nur die kontinentalen 48 U.S. Staaten. Blick da mal einer durch :evil:
     
  5. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    United halt. 2 sind international und eins ist domestic. Nicht so schlimm - wollte eh einen kleinen "Hüpfer" unternehmen. Zweites Ticket also kein Problem.
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Jub... SFO-LAS ist ja nicht so teuer und da kannst du das z.B. gut anwenden !
     

Diese Seite empfehlen