Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.
Genießer aufgepasst: Hilton erweitert seine Speisekarte um vier neue köstliche und einzige Kreationen, die nun in zehn Hilton Hotels in Deutschland und 145 Hotels in Europa, dem Nahen Osten und Afrika erhältlich sind.
Die kulinarischen Neuentwicklungen entstanden im Rahmen des jährlichen Flavour and Flair-Wettbewerbs von Hilton, bei dem talentierte Gastronomie-Mitarbeiter aus ganz Europa, dem Nahen Osten und Afrika mit ihren Rezepten gegeneinander antreten mit dem Ziel, dass ihr Getränk oder Gericht auf den Speisekarten von Hilton in der gesamten Region erscheint.
Perfekte Backkunst: „The Belle Provence“
Ein Cocktail vom Feinsten: „The Simia Sour“
Gäste, die diesen perfekt ausbalancierten Cocktail von Bar-Experin Andrea Vilajova aus dem Hilton Prag probieren, werden geschmackstechnisch in die Tropen entführt. Dies gelingt mit einer Reihe frischer Gin-Botanicals, spritzigem Zitronensaft und kräftigem Canberrysaft, gekrönt von Eiweißschaum.
Pure Power-Bowl: „The Rainbowl“
Auch Mocktails können köstlich sein: „The Zinggreen Frost“
Emma Banks, Vice President of F&B Strategy & Development EMEA sagte: „Seit über einem Jahrhundert servieren wir kulinarische Innovationen, von der Pina Colada bis zum Red Velvet Cake. Unsere kulinarischen Expertenteams sind entschlossener denn je, kreativ zu sein und weltberühmte Köstlichkeiten zu kreieren. Die Flavour and Flair-Wettbewerbe inspirieren unsere talentierten Mitarbeiter dazu, die nächsten großen Gerichte zu entwickeln, die uns helfen werden, die Trends des nächsten Jahrhunderts zu prägen. Ab sofort sind die Produkte des Wettbewerbs auch in Deutschland erhältlich, probieren Sie sich gerne durch.“
Fotos: (c) 2021 Hilton
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.