W Maldives & The Westin Maldives Miriandhoo locken mit neuen Angeboten

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Zwei hochkarätige Resorts aus dem Portfolio von Marriott Bonvoy auf den Malediven, das W Maldives und The Westin Maldives Miriandoo,  haben verschiedene Neuerungen und Angebote für ihre Gäste bekanntgegeben. Neben kulinarischen Neuigkeiten umfasst dies auch eine Aufwertung der Villen im The Westin Maldives Miriandhoo und eine exklusive Modekollektion im W Maldives.

The Westin Maldives Miriandhoo Resort wertet alle Villen mit privaten Pools auf

Das The Westin Maldives Miriandhoo Resort, welches im Herzen des Baa Atolls, einem UNESCO-Biosphärenreservat, liegt, hat in den vergangenen Monaten seine Villen noch exklusiver gestaltet: Sämtliche der insgesamt 70 Strand- und Überwasservillen des Resorts verfügen nun über private Pools und bieten nun die Möglichkeit, einen noch entspannteren und luxuriöseren Urlaub zu genießen.

The Westin Maldives

Das Resort reagiert damit auf die steigende Nachfrage von Reisenden, die eine luxuriöse Unterkunft mit hoher Privatsphäre während ihres Aufenthaltes präferieren. Jeder private Pool wurde sorgfältig gestaltet, um die natürliche Umgebung des Resorts zu ergänzen und den Gästen ein Gefühl von Ruhe und Privatsphäre zu vermitteln.

Exklusive Bademode im W Maldives

Das W Maldives arbeitet seit kurzem mit dem innovativen Modelabel Mazu Resortwear aus Hongkong zusammengetan, um eine besondere Bademode-Kollektion zu entwerfen: Die Kleidungsstücke werden aus recycelten Plastikflaschen hergestellt und sind mit bunten Mustern versehen, die eine klare Botschaft haben. Die Kollektion ist in limitierter Auflage nur im Resort erhältlich.

W Maldives

Kulinarische Neuigkeiten

Gäste im The Westin Maldives Miriandhoo können sich auf ein neues EatWell-Menü freuen: Dieses wurde von Gastkoch Suresh Baabu kreiert und ist von pflanzlichen Gerichten aus der ganzen Welt inspiriert und enthält gleichzeitig lokale Zutaten und Aromen, die nur auf den Malediven zu finden sind.

Auf der neuen #EatWell-Speisekarte erwartet die Gäste ein köstliches kulinarisches Erlebnis mit Gerichten wie peruanische Ceviche, Mandel-Salmorejo nach spanischer Art, Nachos aus dem Nahen Osten mit knuspriger Pitta, gebackener Blumenkohl nach thailändischer Art und „Local Pack“, ein in Bananenblätter gewickelter Hüttenkäse, der mit maledivischen Gewürzen mariniert wurde. Daneben bietet die neue Speisekarte zehn weitere Gerichte, die Lust auf mehr machen.

The Westin Maldives

Im W Maldives wurde das kulinarische Erlebnis ebenfalls ergänzt – mit „W-EGANEN“ Gerichten. Exklusiv im W Maldives hat die Starköchin Priyanka Naik ein spezielles veganes Menü zusammengestellt, mit dem die Gäste bis Oktober verwöhnt werden. Die „Modern Tiffin“-Autorin und renommierte Food Network-Champion besuchte das W Maldives und reiste zu einer Farm auf der nahegelegenen Insel Thoddoo, wo sie die Zutaten für die Gerichte dieses Menüs bewusst auswählte. Mit dem gewürzten Wassermelonen-Minz-Salat in Tahin-Zitronen-Creme, der doppelt strukturierten, würzigen, blasierten Aubergine in Erdnusssauce und der mit Chili-Sesam angemachten, gerösteten Süßkartoffel mit frischem Koriander und gerösteten Mandeln werden diese köstlichen Gerichte bei den Gästen sicher einen bleibenden Eindruck hinterlassen und sie vielleicht sogar dazu bringen, vegane Gerichte häufiger auszuprobieren.

Fotos: (c) Marriott International

Schreibe einen Kommentar