10er Karte fürs Fliegen?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von milesmaximizer, 9. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. milesmaximizer

    milesmaximizer Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    3
    Hi zusammen,

    die Eurowings hat gerade auf Facebook einen Link zu einer 10er Karte fürs Fliegen gepostet. Ein Startup Namens „Flightpass.de“. Die Pässe sind wohl limitiert und man kann sich erstmal nur auf einer Warteliste eintragen. Ich finde vom Preis den Studentpass interessant. Was denkt ihr?
     
  2. sonnenfinsternis

    sonnenfinsternis Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis, ist total an mir vorübergegangen!
    Für mich wäre auch der Studentenpass interessant, leider gibt es eine Altersbegrenzung. Ich bin in meinem zweiten Studium und leider über 26 Jahre alt. Kommt für mich also leider nicht in Frage :-/
     

Diese Seite empfehlen