Das ist sie, oder??? Laufnummer 2 TN15SEPSINHKG/ASQ ** AMADEUS TIMETABLE - TN ** HKG HONG KONG.HK 15SEP09 22SEP09 1 SQ 860 D SIN 3 HKG 1 0830 1215 0 02SEP09 --- 77W 3:45 2 SQ 856 D SIN 3 HKG 1 0945 1330 0 08AUG09 24OCT09 388 3:45 3 SQ 866 D SIN 3 HKG 1 1330 1715 0 28JUN09 23SEP09 772 3:45 4 SQ 002 D SIN 3 HKG 1 1750 2135 0 01SEP09 24OCT09 77W 3:45 5 SQ 870 D SIN 3 HKG 1 1900 2245 0 10AUG09 --- 772 3:45 NO MORE FLIGHTS 15SEP09 TO 22SEP09
Suites für 2.500 Euro SIN-HKG return, 1.500 Euro oneway. Wer also unbedingt mal will... 15SEP09**15SEP09/SQ SINHKG/NSP;EH/TPM 1594/MPM 1912 LN FARE BASIS OW SGD RT B PEN DATES/DAYS AP MIN MAX R 01 R1 3000 R - - - + - - - R 02 FOW8 2700 F - - - - - - M 03 R 5000 R - - - + - - 12M R 04+RRSG 5000 R - A31JUL B30SEP+ - - 12M M 05 FR8 4500 F - - - - - - M 06 COW8 2040 C - - - - - - M 07+FRSG 4000 F - A31JUL B30SEP+ - - 12M M 08 CR8 3400 C - - - - - - M
Bei den Australienflügen stehen die A380 zeimlich lange auf den Airports in Down Under (in SYD von Ankunft:5:55/Abflug:15:25, und in Melbourne künftig an 6:10 und abflug: 15:50, was zur Folge hat, das für beide Strecken je ein einzelner A380 nicht ausreicht, denn sie fliegen SIN um 20:35 bzw 21:00 ab und kommen um 21:50 bzw 21:40 wieder. Das ist zwar optimiert auf die Welle die späten Nachmittag aus Europa kommt, und gegen Mitternacht wieder abfliegt, aber man hat teilweise auch unter diesen Bedingungen auf dem Hinweg auch schon einen grösseren Aufenthalt 5-6h wenn man einzelne LH/SQ Flüge aus Frankfurt/Zürrich und anderen europäischen städten berücksichtigt, oder? Denke bei Flugzeiten von ca 7-8 h Stunden was auf SIN- SYD/ MEL zutrifft, könnte man so optimieren, das nur ein A380 pro Strecke nötig ist. Gruß WB
warum gehen sie dann nicht weiter nach AKL oder CHC von SYD und MEL, so wie EK das ja auch macht. Vom Rumstehen verdienen Flugzeuge bekanntermassen kein Geld.
Es gibt auch gaaaaaaaanz viele Airlines, wo die Flugzeuge nicht einmal vom RumFLIEGEN Geld verdienen...
Weiß nicht ob SQ denn Verkehrsrechte zwischen Australien und Neuseeland hat... Auf jeden Fall hat sie Verkehrsrechte zwischen Down Under und USA beantragt und wurden auch nicht genehmigt. Weiß aber das Emirates Verkehrsrechte zwischen Australien und Neuseeland hat. Gruß WB
ja, das ist der ewige Streit zwischen SQ und QF. Kann ich natürlich nachvollziehen, dass QF nicht wollte, dass SQ von SYD an die Westküste fliegt. Auf der Strecke ist wohl auch noch richtig Geld zu verdienen.