Airfrance Flug+Zug Kombiticket

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Robinho66, 13. April 2014.

  1. Robinho66

    Robinho66 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich muss nächsten Monat von DUS nach Paris Nord. Hatte jetzt überlegt mit Airfrance zu buchen DUS-CDG und ab CDG mit der Bahn nach Paris Nord. Auf der Seite von Airfrance liest man an manchen Stellen es gäbe ein Kombiticket für den Flug und die Zugstrecke nach Paris Innenstadt und entsprechend wieder zurück zum Flughafen. Hat jemand Erfahrung damit, ist das immer mit inklusive und kostenlos? Oder wo kann man das buchen? Bei Airfrance finde ich leider keine expliziten Infos. Sollte keiner etwas dazu wissen würde mir auch eine Kontaktemail zu Airfrance helfen, am besten deutsch oder englischsprachig.

    Vielen Dank schonmal!

    Robinho66
     
  2. SeatNo.12

    SeatNo.12 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Wo hast du denn die Infos mit dem Zug in die Innenstadt? Ich finde nur Infos über die zwei Flughäfen! Und ich würde keine E-mail schreiben sondern direkt beim Kundenservice anrufen!
     
  3. Robinho66

    Robinho66 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
  4. SeatNo.12

    SeatNo.12 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hmm das versteh ich jetzt auch nicht, aber ich denke, dass eventuell nicht Paris Innenstadt gemeint war sondern allgemein eine Bahnreise? Bei KLM hab ich nur gesehen, dass das für ausgewählte Tickets gilt aber nicht für alle! Hat dir die Person, die geantwortet hat nicht erklärt was mit dem Kombiticket gemeint ist? Sehr hilfreich -.-
     
  5. Robinho66

    Robinho66 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Naja ich musste nochmal explizit nachfragen, habe jetzt aber eine Antwort:

    "Die Flug- und Zugtickets sind nur auch manchen Destinationen beschränkt, zum Beispiel Strassburg oder nach Brüssel. Sonst bieten wir noch Direktanschlüsse vom TGV-Bahnhof Paris-Charles de Gaulle ein, und zwar nach Angers - St-Laud , Avignon , Champagne , Le Mans ,Lille Europe ,Lorraine TGV , Lyon Part-Dieu, Nantes , Poitiers ,Tours - St-Pierre-des-Corps , Toulon und Valence . Nach Paris Nord mit RER könen Sie aber das Ticket im Automat am Flughafen kaufen."

    Der erste Teil ist immer noch etwas verwirrend, aber der für mich wichtige ist klar, ich muss mir noch ein Bahnticket kaufen.
     

Diese Seite empfehlen