AllMyMiles stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von AllMyMiles, 18. Juni 2012.

  1. AllMyMiles

    AllMyMiles Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Liebe Vielflieger hier im Forum,

    heute möchte ich mich kurz vorstellen: Ich habe mit Partnern unter https://www.allmymiles.com eine kommerzielle Seite für die Verwaltung von Meilen und Punkten aufgebaut. Wir wenden uns an Vielreisende in Deutschland und Europa - die englische Seite steht und soll demnächst live gehen. Alle sind herzlich eingeladen, sich die Seite einmal anzusehen und den Service kostenlos auszuprobieren.

    Damit endet die Werbung für AllMyMiles an dieser Stelle und ich entschuldige mich auch für den übereifrigen Post eines wohlmeinenden Praktikanten vor ein paar Wochen. :oops:

    Ich möchte hier gern als passionierter Flieger mitdiskutieren, natürlich lernen und hoffentlich Interessantes beitragen.
     

Diese Seite empfehlen