AMEX CENTURION und SIXT

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 19. August 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    @ Brennendes Triebwerk

    wo mites Du immer am Flughafen?? gehts Du direkt über Amex oder über Sixt, oder upgraden die einfach nach Sichtung der Karte`??
    Was hattes Du denn schon so schönes bekommen??
    Ich denke jetzt gerade da dran wenn ich zum Beispiel einen 5er oder vergleicharen buche, was kam bei Dir so dabei raus??

    Freue mich auf Deine Erfahrungen
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Zum Beispiel kann es Dir passieren, dass Du einen 3er BMW fest mit Winterreifen gebucht hast und die Dir dann, während es draussen schneit, einen 7er mit Sommerreifen als Upgrade unterjubeln wollen.
     
  3. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Buche einfach direkt bei Sixt. Im Internet sind die Kurse oft besser als am Schalter. Gleich bei der Reservierung auf Dpl-Upgr. hinweisen und es geht in Ordnung. Wenn Du also einen 5er haben willst kannst du gleich zwei Klassen drunter reservieren...

    Gilt aber nicht bei Langzeitmieten !!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @ BrennendesTriebwerk

    also ich habe eher daran gedacht 5er zu buchen und gucken was man bekommt....

    Hast Du schonmla die 5er Klasse gebucht und was nettes bekommen?? Wenn ja, welche Fahrzeuge.

    Freue mich auf Eure Antworten
     
  5. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Du wärst blöd - entschuldige das Wort - wenn Du einen 5er buchen würdest.

    Viel mehr als 5er und große E-Klassen haben die eh meißt nicht da. Wenn Du dir nen Golf holst landest Du eh in einem BMW oder einer E-Klasse. Damit wäre deiner Kasse doch am meißten geholfen...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ich buche meistens am DUS AP und da bekommt man ja alles bis hin zur S-Klasse, BMW 6er Cabrio, MB SL 500, Porsche Cayenne, Audi Q 7, drum 5er buchen und auf alles andere hoffen.
    Hat schon wer Erfahrungen mit solchen Upgrade und diese oben genannten Fahrzeuge bekommen??
    Oder sollte ich dann eher S-Klasse buchen??
     
  7. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Wenn Du so oft buchst dann hast Du sicherlich schon die Platinkarte von Sixt. Damit hast Du duch auch schon Upgradegarantie. Was willst Du also noch mit Centurion-Upgrade???

    Dort wo ich miete buche ich eher Golfklasse und sage - und frage nicht - am Schalter was ich denn möchte. Gut, es gab auch schonmal ein "Nein" aber dann habe ich ein paar Tage am Schalter nebenan gebucht und siehe da - kaum schlenderte ich durch die Halle lief mir "zufällig" der Stationsmanager über den Weg und lotste mich zu seinem Counter...

    Seitdem - keine Probleme :wink:
     
  8. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Benny85:

    Hast Du denn nun jemals ein Auto gemietet oder nicht?

    Mal fragst Du, was man denn nun mieten muss, um 6er,SL, Cayenne zu bekommen und dann erzählst Du wieder von Deinen DUS Airport Erfahrungen mit S-Klassen, Q7 usw.

    Wenn Du ganz sicher ein S-Klasse brauchst, dann buch halt eine! Das ist ganz einfach - wenn Du genug Umsätze mit Amex machst, dass es für die Centurion reicht, dann wird Dir die Differenz vom 5er zur S-Klasse auch nicht wehtun (ich feiere in 2 Wochen übrigens meinen Geburtstag mit 2.000 geladenen Gästen auf einen gecharterten Yacht in Monacco mit Dom Perignon und Kaviar zum Abwinken und überlege nun ob ich anstatt frisch gepresstem O-Saft doch lieber O-Saft aus der Packung nehmen soll. Das Glas kostet dann 2 EUR weniger...)

    Wenn ich die 85 in Deinem Nick richtig interpretiere (Geburtsjahr), dann bekommst Du soweiso bei Sixt keine größeren Autos (erst ab 25!). Oder machst Du hier so ein Fass auf, weil Du schonmal für in 2 Jahren planst, wenn Du auch den Lottogewinn realisiert hast und 25 bist? :roll:
     
  9. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Nun, bei 2000 Gästen und durchschnittlich 2 Gläsern pro Gast summiert sich die Ersparnis immerhin auf 8000 Euro. Das reicht dann für einen Abend im Jimmy'z für Dich und Deine Liebste... :wink: :lol:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Das ist wieder ein schönes Beispiel das Geld vor Unwissenheit nicht schutzt. :D
    Das Alter ist eigentlich total egal, wenn man Seriös genug ist. Dann bekommst Du alles, wobei es beim Upgrade sowieso keine Rolle spielt....
    Ich habe bisher immer bei Budget und Europcar gemietet.

    Bei Sixt habe ich noch nicht so viele Erfahrungen, aber jetzt durch die Centurion, kann man ja das Angebot auch mitnehmen....

    Ausserdem egal wie viel Geld man hat, wieso sollte man es zu unnützt zum Fester raus werfen??!!

    Ich arbeite dafür, es ist zwar schön es zu tun, aber nicht für sowas.

    Bei Freierlichkeiten, ist es ja auch noch etwas anderes, es ist ja was besonderes. Dass lässt man sich ja auch gern etwas kosten.....
     
  11. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Nun quatscht du aber wirklich Müll.

    EGAl wo Du bisher angeblich gemietet hast -> Sobald Du jemanden kennst brauchst Du nicht mit der Amex zu wedeln dann klappt das auch so denn GUTEN Kunden bereitet man gerne eine Freude um sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen.

    In der Tat gibt es Altersbeschränkungen bei Anmietunge aber die dürften dir ja bekannt sein wenn Du ein alter Hase beim Automieten bist wie Du ja angibst.
     
  12. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das Alter spielt aus versicherungstechnischen Gründen schon eine Rolle. Wenn es den SL500 erst ab 25 Jahre gibt, dann hilft auch keine Centurion, Sixt Diamond, LH HON, Mastercard Gold der Sparkasse Wanne-Eikel, Royal Premium Ambassador Platinum Elite des Kabul Grand Hotels oder sonst eine Karte etwas. Auch mit seriösem Auftretten, Anzug und Krawatte, geputzten Schuhen und dem großen Indianerehrenwort vorsichtig zu fahren kommst Du nicht weiter...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Kalr gibt es Altersvorgaben... die der RA aber umgehen kann, das gleiche ist ja auch bei Firmenanmietungen oder Unfallersatz...

    Ich bin mit 19 auch schon Fahrzeuge gefahren die es erst mit 25 geben würde.

    Ich kann es nur so sagen, da ich aus Erfahrung berichte was Europcar und Budget angeht..
     
  14. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Kann man bei Europcar und Budget eigentlich in Raten zahlen?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Das weiß ich nicht, habe ich aber auch nciht nötig :D
     
  16. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Stimmt, Du willst ja nur Ratenzahlung für Deine Amex Centurion.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    das möchte ich auch nciht, wollte mch nur mal schlau machen, ob es gehen würde, falls die Gelder mal knaooer würden, aber eigentlich gebe ich auch nur das Geld aus, was ich habe...
     
  18. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    WOOOOOOOOOOOW!!!

    Du bist ja ein toller Hecht! Du warst sicher mit 14 auch schon in Filmen ab 16 und hast mit 17 Deinen ersten Gin Tonic an der Bar bestellt...
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube wir sollten beim Thema bleiben...

    Ich bin kein Echt und auch kein Macho oder angeber... Wenn Du dass denks hast Du das flasche Bild von mir..
     
  20. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Hört mal auf euch da so anzuzicken!

    Was war das da mit Sixt Amex Karte bitte? Ist es günstiger mit Sixt Amex zu mieten statt die schon recht günstigen Online Tarife mit Miles&More CC Gold (Online Tarif mit Vollkasko durch die Karte) ???
     

Diese Seite empfehlen