AMEX CENTURION und SIXT

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 19. August 2008.

  1. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich glaube, Du bist der Peruaner - würde vom Alter und der Rechtschreibung passen.
     
  2. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    ...der PE-RU-AAAANER - BRÜLL !!!!

    Ähem - zum Thema:

    Es reicht VOLLKOMMEN wenn man das Auto über die Internetseite von Sixt reserviert. Gute Preise - gute Besserung.
    Upgrade klappt für jeden der danach fragt. Die Schuhe können übrigens dreckig sein denn das sehen die am Schalter eh nicht... :wink:

    ABER BITTE NICHT GANZ UNTEN OHNE

    Falls es für den einen oder anderen interessant ist: Ja, beim Autoscooter gibt es auch einen "Trick". Bei der Abnahme von 10 Chips lässt sich häufger am Preis was machen oder es gibt zumindest 11 für 10.

    NUR für die, die es INTERESSIERT und für die das VOM ALTER HER in Frage kommt....
     
  3. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Stimmt, gibt bei jedem zweiten Mal ein Upgrade!

    Was ich nicht kapiere: Wozu ist dann die Sixt GoldCard gut, wenn ich eh weiter im Internet buche...? (mal davon abgesehen, dass es Leute gibt, die auf goldene Karten und Centurion Karten ja total abfahren. Centurion ist schon toll, mitten in der Nacht beim Concierce-Service anrufen um sich Zigarren bringen zu lassen, falls der Butler gerade krank ist!)
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Wenn unser Butler krank ist, springt selbstverständlich seine Vertretung ein. :D
     
  5. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Mitten in der Nacht - die fängt bei denen um 22.00 an - erfolgt eine Rufweiterschaltung an ein externes Office. Da bist Du besser dran Du nimmst ein Pizza-Taxi :wink:

    Verstehe den Hype wirklich nicht...
     
  6. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Es geht um Eitelkeit. Weshalb geben Menschen sonst so viel Geld aus um immer die neueste Mode zu kaufen oder Markenklamotten. Ha, ich habe einen Concierce Service...

    People buy things they don´t need with money they don´t have to impress people they don´t like.

    Um mal wieder zum Thema zu kommen: Wenn ich sagen wir mal am Wochenende eine längere Strecke fahren muß (würde ich mein eigenes Auto nehmen, so wäre es zu teuer wenn ich den Verschleiß kalkuliere) und ich brauche einen Golf. Dann ist Sixt Online Buchung mit Vollkasko über Lufthansa Mastercard die günstigste Variante meines Wissens.
    Angebote mit Werbung an der Tür oder Auto selber saubermachen kommen nicht in Frage. Außerdem bin ich kein Vielmieter mit einer Sixt Karte aus Mondgestein und habe deswegen astronomische Rabatte.
     
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Die Werbung stört nicht und gegen 15€ oder oft auch ohne Aufschlag putzen die auch.
     
  8. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Die Sixties haben allerdings auch Kilometerbegrenzung, von daher fallen die schon flach...
     
  9. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Bei interrent sind es inzwischen 400km/d.
     
  10. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Er sprach von einer weiteren Strecke und nun steht da plötzlich sixties...
    Will jemand wirklich eine weitere Strecke wie ein Affe auf dem Schleifstein sitzen???
     
  11. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Ich habe mit Sixties nicht angefangen! Ich hatte oben geschrieben bei Sixt einen Golf mieten und eine weite Strecke (das sind knapp 1000km für mich in die DDR und wieder zurück nach Deutschland). Merkwürdigerweise kenne ich jetzt trotz der ganzen 110% Centurionkarteninhaber und 120% HONs hier im Forum immer noch keinen günstigeren Weg...
     
  12. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Du willst in die DDR??? :shock:

    Da bist Du aber etwas spät dran... es sei denn, Sixt vermietet seit neuestem Zeitmaschinen. :mrgreen:

    Wenn dem so ist, sag mir bitte Bescheid, ich müsste da noch einige Aktiengeschäfte korrigieren... 8)
     
  13. flyingcircus

    flyingcircus Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0

    Der Slogan lautet: "Trabant mieten- Moskvitch fahren"
    - Upgrade auf Tatra 603 für Träger des Vaterländischen Verdienstordens oder Inhaber von Amex Centurion :mrgreen:
     
  14. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Ihr kennt Euch ja gut aus in der DDR!

    Zum Thema Aktiengeschäfte korrigieren:
    1.) Verluste immer begrenzen und Gewinne laufen lassen (oder einfacher: durchbricht der Kurs die 200 Tage-Linie nach unten die Position auflösen, also traue dem Trend so lange bis er kippt)
    2.) Auf einer Streuung ausschließlich auf solide Großunternehmen, international gestreut und auf alle Branchen verteilt kann man auf Sicht von 10 Jahren niemals einen Verlust machen, egal wann man gekauft hat

    Beide Punkte konsequent beachtet muß man nichts nachträglich korrigieren.

    Wer das konsequent macht kann dann auch bei Interflug Business fliegen und sich vom Sixt Limousinen Service mit dem Pullmann durch Berlin chauffieren lassen...
     
  15. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Reserviere Dir ganz OHNE Centurion einen GOLF im Internet. Schreibe bei deinen Wünschen AUTOMATIK und DIESEL hinzu und sei gespannt was Du erhällst. ICH sage mal C oder E Klasse...
     
  16. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Hatte früher immer Golf reserviert, kam dann meist irgendwelche dämliche japanischen Geländewagen bei raus... Irgendwann ist mir mal der Kragen geplatzt und ich habe ein deutsches Auto verlangt... Ging natürlich nicht und so hatte ich die letzten drei Jahre einen Firmenwagen.
     
  17. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Zu Sixt kann bestimmt jeder sein Text beitragen.

    Aber es stimmt schon, auf die richtigen Karten und auf das auftreten kommt es immer an. Ich bekomme bei Sixt immer zweifach-dreifach Upgrades, außer einmal in DUS.

    In PMI buche ich immer einen Smart und fahre mit einem dreier vom Hof. Es kommt auch darauf an wie man miteinander umgeht und ein wenig flirten hilft da schon, wenn es halt passt.

    Grüße aus Hamburg..............
     
  18. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Zum Flirten in HH am Airport musst Du aber schon der "Gaylord" sein...
     
  19. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    afdhh,

    es hängt meines Erachtens viel von der Station ab (Köln ist bspw. eine Katastrohe: Golf gemietet - Ford Focus bekommen, 3er gemietet - 318i bekommen, 5er gemietet - 520d bekommen,...). Gestern in MUC am Flughafen Golf mit Navi reserviert und 530d bekommen (ohne flirten, nicht gebettelt, Sixt Platin Karte, grüne Corporate Amex,...)
     
  20. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    ...da hätte ich aber auch keine dreimal gemietet nach dem ersten Reinfall...
    Selber Schuld sag ich mal leise dazu...
     

Diese Seite empfehlen