AMEX CENTURION und SIXT

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 19. August 2008.

  1. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Ich denk halt nur an die einschlägigen Vorschriften bei Autovermietern und seinem Verlangen nach Porsche & Co...
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Da hast du recht ! Direkte Anmietung geht nur unter gewissen Mindesvoraussetzungen. allerdings hat dies nichts mit Fuehrerscheinneuling zu tun. Bei Hertz bekommst du selbst mit 25 noch keinen Porsche und dann musst du noch 2 hochwertige Kreditkarten vorlegen.

    Wenn dir der Vermieter allerdings ein Upgrade gibt dann ist das sein Problem. Ich selbst nehme jedoch kein Upgrade an wenn ich bei der Versicherung draufzahlen muss weil meine CC nicht mehr greift. Bedeutet keine S Klasse oder dergeichen fuer mich ausser mir ist es die extra EUR wert.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Sehr lobenswert. :D So bleiben die guten Autos für mich übrig. :)
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Du mietest doch eh nie in FRA :p
     
  5. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Da muss was stehen, denn ich habe weder irgendeine Gold Sixt Card, noch eine Centurion. Aber, als ich letztens wieder in der kleinen Station in Hanau einen Wagen angebietet habe, braucht die Dame weder meinen Fuehrerschein noch sonst was. Die sagte nur in der Art "Ich sehe, sie haben schon xyz mal in den letzten Monaten gebucht, da brauch ich die Daten nicht mehr..." irgendwas steht da also schon drinne.
     
  6. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Geht glaube ich über die Kreditkarte. Wenn Du mit der schonmal gezahlt hast dann sehen die die Daten von Dir...
     
  7. txl

    txl Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Auch wenn Dich die Dame in der kleinen Station kennt, bekommt sie mit Garantie erhebliche Probleme, wenn sich im Nachhinein herausstellt, dass sie Dir den Wagen gegeben hat, obwohl Du derzeit keinen Führerschein besitzt (z.B. 1 Monat Fahrverbot wegen Geschwindigkeitsüberschreitung etc.).
     
  8. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Und was der Automat erst für Ärger bekommt wenn er einfach das Fach öffnet und einem den Schlüssel überlasst nur weil man eine Kreditkarte die er kennt durch den Schlitz gezogen hat.... (gähn)
     
  9. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Bei Avis musst Du am Automaten jedes mal die DL scannen.
     
  10. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    You mean den FS (I don´t mag Denglish @ frühen morning)

    AMEX CENTURION und S I X T
     

Diese Seite empfehlen