Amsterdam-Liverpool mit easyjet?

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von littlesweetie, 28. Juli 2012.

  1. littlesweetie

    littlesweetie Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    vom 4.-26.9. möchte ich nach Liverpool fliegen. Soweit ich weiß, wäre es am günstigsten, wenn ich von Amsterdam aus fliegen würde. Easyjet bietet günstige Flüge für diese Strecke an. Da ich noch nie mit einem "Billigflieger" geflogen bin, würde ich gerne von euch wissen, worauf ich achten muss: Soweit ich weiß, muss ich das Gepäck extra dazubuchen, was den Preis um 26 Euro teurer macht. Das würde dann ca. 95 Euro (67 Euro für den Flug und 26 Euro Gepäck) machen. Eine Versicherung muss ich nicht abschließen, oder? Gibt es noch andere Dinge, auf die ich achten muss? Ich habe Angst, dass mich Aufschläge am Flughafen erwarten.
    Wie buche ich am besten über's Internet, sodass ich keine Aufschläge zahlen muss?
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helft, sodass ich alles richtig mache und keine Angst vor versteckten Kosten haben musse. Über schnelle Antworten freue ich mich, da ich dieses Wochenende buchen möchte! Vielen Dank :)
     

Diese Seite empfehlen