biz in europa

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 30. März 2007.

?

wer hat auf europaflügen die beste biz

  1. sk

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. os

    100,0%
  3. lo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. lh

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. af

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. su

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. lx

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. klm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. ba

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Guest

    Guest Guest

    nun eine umfrage zur besten biz in europa. die auswahl wurde so getroffen, das ich die wichtigen für mich genommen hab. also kein anspruch auf vollständigkeit.
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    also für mich eindeutig die OS. Das Essen ist Klasse, der Service auf OS Flügen (NICHT auf Tyrolean!) immer zuvorkommend, und die Business-Lounges in Wien wesentlich eleganter und etwas besser ausgestattet als die LHs und LXs.
    Die BA punktet bei mir nicht, da sie immer noch in den Kurzstrecken 2-3 besetzt. Obwohl die "clotted cream" da immer schon etwas leckeres ist ;)
     

Diese Seite empfehlen