Crowne Plaza Hannover und SN für nur 5.000 PC-points

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Guest, 27. August 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Priority Club Mitglieder können zzt. (nur für kurze Zeit) in den Crowne Plaza Hotels Hannover und Schwerin für nur 5.000 PC-Punkte übernachten. ("pointbreaks") :D
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nachtrag:
    In den Holiday Inn/-Express Neu-Isenburg, Dortmund und Rastatt ist man auch mit nur 5.000 points "dabei".
     
  3. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Aber das beste Angebot für Europa - Crowne Plaza in Mailand - ist schon wieder von der Pointbreaks Seite verschwunden. Genau wie die richtig attraktiven USA-Angebote.

    Hoffentlich kommen gegen November nochmal neue Angebote... Mal wieder in ner attraktiven Stadt in D...
     
  4. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Im letzten Jahr Interconti Berlin - war Klasse!!!
     
  5. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Und das Crowne Plaza in Moskau für 10% des normalen Preises fand ich auch nicht schlecht diesen Sommer...
     
  6. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Hä? :shock:
     
  7. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Naja, es gab kurze Zeit im April '08 das CP in Moskau als Pointbreak (buchbar für Aufenthalte bis Juni oder Juli), damals wegen gutem $-Kurs Wert von 5000 Punkten ungefähr für 33€ oder so. Und normalerweise kosten da Zimmer im Juni eben ca. 320-350€. Wir hatten wunderschöne Tage in Moskau Ende Juni.

    DAS sind Pointbreaks! Holiday Inn/-Express Neu-Isenburg, Dortmund und Rastatt interessieren mich doch nicht die Bohne...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    was für eine hotelkettle ist das?
     
  9. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Du meinst vermutlich "Hotelgruppe", denn die dazugehörigen Ketten stehen ja schon gehäuft im Thread: IHG (InterContinental Hotels Group)
     

Diese Seite empfehlen