D-BOS/Eco/Airline egal/11.7.-1.8.11 (+/-3)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von tyade, 12. Mai 2011.

  1. tyade

    tyade Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,

    zurzeit sind die Preise ja seit einer ganzen Weile ziemlich hoch (900-1000€), ich hoffe bisher, dass sich da kurzfristig noch etwas tut, die letzten Jahre hat es auch 2-4W vor Abflug zu einem guten Tarif geklappt.

    Das einzig Interessante auf das ich gestern gestoßen bin, war ex Warschau-BOS (via Paris) mit Air France für ca. 530€. Der gleiche Flug ex Paris oder Deutschland aber natürlich mal eben doppelt so teuer...Nun ist Warschau nicht gerade vor meiner Haustür und ein Flug dorthin und zurück sind auch ca. 150€, sprich lohnt den Aufwand nicht wirklich.

    Weiß jemand, ob man die Verbindung doch noch irgendwie zurechtbasteln kann? Am liebsten (da erreichbar) wäre Abflug ab HAJ, HAM, FRA, TXL). Ansonsten muss ich wohl noch ein wenig Geduld haben, ein Plätzchen wird wohl irgendwo frei sein, um über den Teich zu hopsen...

    Danke euch für die Mühe
     
  2. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    11.07. - 01.08 KLM HAM-AMS-BOS-AMS HAM operated by Delta für 786,-€ bei Opodo. Ansonsten wirklich auf Ltur warten. USA Preise in den Ferien ziemlich hoch dieses Jahr.
     
  3. AnneSommer

    AnneSommer Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    1
    Hallo

    KLM hat ajtuell Preise für unter 800€. Ab 779€ vom Ham bis 796€ ab Fra.

    Über die KLM Homepage

    Anne
     
  4. tyade

    tyade Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Danke euch beiden! 800€...Denke ich warte noch etwas und schau hier im Forum, ob sich ein guter Deal ergibt. Ansonsten stimmt - über Ltur hab ich im letzten Jahr auch einen guten Preis gebucht... Also danke
     

Diese Seite empfehlen