D-DEL/eco/30Tage ab 6.2.2010

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von tyade, 24. November 2010.

  1. tyade

    tyade Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo
    und vielen Dank für alle Ratschläge vorab. Ich benötige 2x Hin und Rückflug von Deutschland (Abflugort egal) nach Delhi (oder gibt es noch einen anderen internationalen Airport in der "Nähe"). Abreise ab 6.2.2010 Reisedauer ca. gute 30 tage, Rückreise spätestens am 27.3. Bisher habe ich Preise um die 600€ gefunden. Meint ihr die Preise fallen noch? Direktverbindungen sind natürlich das Optimum, bei Umsteigen würde ich z.B nicht mit Aeroflot über Moskau fliegen, da bin ich bzgl. der Sicherheitskontrollen, bzw. Wartungen skeptisch.Also Danke schonmal für eure Mühe.
    Grüße,
    tyade
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Air France hat seit heute zur Buchung bis Montag nächster Woche ein Special für Flüge von vielen Flughäfen in Deutschland über Paris nach Delhi und zurück für 440 Euro.
    Abflug bis 31. März 2011, Ticketgültigkeit allerdings maximal einen Monat.

    http://www.airfrance.de/DE/de/local/res ... _Flash.htm
     

Diese Seite empfehlen