Deutschland - BOS/ Eco/ Skyteam (DL)/10.7-28.7

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von tyade, 12. April 2010.

  1. tyade

    tyade Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,

    suche Flüge für mich und meine beiden kleinen Neffen. Bin aufgrund der Meilen auf Delta, bzw Skyteam angewiesen. Beste Preise bisher zwischen 890-950€ mit DL, ab HAM, bzw. FRA. Ärgerlich, dass bis vor einer Woche Business praktisch das Gleiche kostete (ca. 985€)

    Das Ganze ist etwas komplizierter, da ich mit den Neffen hinfliege (10.7), zurück fliegen sie aber mit meinen Eltern, deren Flüge bereits gebucht sind (28.7).
    Ich selber bleibe bis zum 23.8 (bis +2).


    Zwei Freunde kommen mich auch noch besuchen (24.7-23.8), angedacht ist für sie Deutschland-MIA (hin) und BOS/JFK-Deutschland zurück, Carrier egal.

    Die Frage ist, ob sie mit dem Buchen noch warten sollen, in der Hoffnung, dass bessere Angebote kommen. Preismässig bin ich über die letzten JAhre doch anderes gewohnt (500-700€)... Und ob es besser ist, keinen Gabelflug zu buchen, sondern BOS/JFK hin+zurück buchen + extra Inlandsflug nach MIA?

    Ich danke euch schonmal für die Hilfe...
    tyade
     
  2. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Hi,

    die Konstellation verstehe ich nicht ganz. Wenn Deine Neffen mit Deinen Eltern zurückfliegen, haben die dann schon Rückflüge gebucht und brauchen nur einen One-Way-Flug? Falls nicht, brauchen die ja ein Ticket auf genaudemselben Rückflug wie Deine Eltern, was die Optionen ja erheblich einschränkt. Dann müssten wir aber wissen welcher Rückflug gebucht ist.
     
  3. tyade

    tyade Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ersteinmal Vielen Dank für die prompte Antwort.
    Das ist richtig. Die müssen mit auf den Flieger, bzw. die 2 Flüge. Der Rückflug. wäre am 28.07. ab BOS-JFK (DL 3039) 1:55PM + JFK-FRA (DL 106) 5:10PM.

    Es geht eher darum, dass ich etwas über die Preise dieses Jahr erschrocken bin und überlege, ob es lohnt mit dem Buchen noch ein wenig zu warten. In den letzten Jahren bin ich damit meist recht gut gefahren, leider bin ich durch die beiden Kinder diesmal deutlich unflexibler... DL ist bei den Kindertarifen auch nicht gerade großzügig. Wahrscheinlich lässt sich das fast nur telefonisch mit DL klären.

    Ist den generell noch mit etwas günstigeren Ticket Preisen zu rechnen für meine zwei Freunde (Deutschland-BOS+ BOS-MIA, bzw. Gabelflug: Deutschland-MIA+BOS-Deutschland). Es ist ja noch 3 Moante hin und ich dahcte bisher, die Preise würden zum Sommer hin noch etwas sinken. Aber die Kapazitäten scheinen dramatisch geschrumpft zu sein, vergangenes war der Normalpreis ca. 700€, nun plötzlich 900€...
     

Diese Seite empfehlen