ExtraMeilen für Ärzte !

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 30. September 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dein Gefühl trügt Dich wahrhaftig nicht. War von der "Tante" ja schon angekündigt...

    Es sind immer dieselben "Themen" und die altbekannten Mechanismen. Tumb halt. :roll:

    Zum Thema:
    Daß es eine (wie auch immer geartete) "Verpflichtung" für Ärzte gibt (oder geben sollte),
    hat ja niemand behauptet oder gefordert - die Meilen gibt's ja auch nur als Anreiz, um sich eintragen zu lassen, um die Abläufe an Bord im Fall des Falles zu beschleunigen. Wie sich die einzelnen Ärzte letztlich verhalten, bleibt natürlich ihnen überlassen (und alles weitere müssen sie dann mit sich selbst, ihrem Gewissen und ihrem Berufsethos ausmachen). Die Information, daß LH besondere Kurse anbietet, ist doch okay. Die teilweise sinnlose (angeblich "moralische") Diskussion müssen wir wirklich nicht zum x-ten Male führen. Das können doch andere viel besser. :lol:
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Im Prinzio richtig, nur nutzen immer mehr Ärzte die Multiplikatoren voll aus, bzw. erklären viel zu komplizierten Fällen um die maximalen Standardmultiplikatoren zu umgehen!
     
  3. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Und wo gibt es nun mehr Meilen :?: :?: :?:
     
  4. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Studier' Medizin, meld Dich bei LH an, mach einen LH-Flug und schon hast du 5000 Meilen mehr.

    Glücklich?
     
  5. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Nee :?
     

Diese Seite empfehlen