FJ und FJY - was bedeutet das?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Guest, 29. August 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen!

    Habe mich schon dumm und dusslich gesucht... Weiß jemand wofür diese Abkürzungen genau stehen?
    Im Flugplan von Emirates steht das immer mit hinter dem Flieger, zum Beispiel: 343/FJY

    Ist nicht wirklich wichtig, aber es interessiert mich irgendwie brennend!


    Danke und Grüße
    Christian
     
  2. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    schon mal was von serviceklassen gehört? first business und economy....
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Es gibt doch für First, Business und Economy jeweils mehrere Buchungsklassen... So von A-Z fast alles. Deshalb dachte ich nicht, dass das dafür steht. Aber es leuchtet natürlich ein. Danke!
     
  4. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    .. und deshalb sprach ich von SERVICEklassen, wer lesen kann....
     
  5. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Hier wird ihnen geholfen 11880 :mrgreen:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Man ich hab heute meinen sozialen:

    Das bedeutet es handelt sich um einen Airbus A 340-300 der die Klassen F=First J=Business und Y=Economy an Bord hat. Anstelle von J schriebt man auch gerne C. Das hat aber nur bedingt waas mit Buchungsklassen zutun.
     

Diese Seite empfehlen