Flat Seats in der Businessclass Nordamerika?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Jodokus, 1. August 2011.

  1. Jodokus

    Jodokus Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo

    Ich habe jetzt etliche Airlines angesehen und immer auf den Seatguru Seiten gesucht, bin aber nicht wirklich erfolgreich gewesen.
    Kennt einer von den Insidern hier eine Möglichkeit mit wirklichen Flatseats nach New York zu fliegen von Frankfurt?
    Fliege 1 bis 2 mal im Monat und so langsam nerven mich diese 165 ° Sitze. Aber First ist nicht drin, höchstens mal als Upgrade.

    Danke, Jodokus
     
  2. crachit75

    crachit75 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    UA und US fliegen doch schon längst mit einer Flatbed-Konfiguration nach FRA bzw. von FRA nach New York.
     
  3. Jodokus

    Jodokus Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Also habe eben UA geguckt und da kommen nur Lufthansa Flüge.
    Bei den Nonstop.
    ??
    Und bei US gibts kein Nonstop?
     
  4. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Weder UA noch US fliegen direkt von FRA nach JFK/EWR. Von FRA nach EWR direkt gibt es nur CO die grundsätzlich Direktflüge und ein Flatbed in der BusinessFirst anbieten, allerdings weiß ich nicht mit welchem Gerät CO die Strecke fliegt, denn soweit ich weiß sind bei weitem nicht alle Maschinen mit den neuen Sitzen ausgestattet.
     
  5. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    kannst auch mal bei DL schauen
     
  6. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...oder bei SQ. Die sind fast flach.

    Gruß Micha
     
  7. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0


    BA über LHR und Swiss via ZRH ( mit der neuen C )
     
  8. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Er sucht aber eine Direktflug.
     
  9. Jodokus

    Jodokus Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    DL und SQ haben beide keine Flatseats im Angebot. Danke trotzdem, Jodokus
     
  10. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...wird dann schwer bei Nonstops, was Vernünftiges zu finden.
    Finde, die bei SQ sehen besser aus zB die von LH --> klick.

    Gruß Micha
     
  11. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    "Papier (bzw. das von einer Airline selbst gefertigte Foto) ist geduldig. Das sind doch die Sitze in der B747, bei der Jedermann darauf wartet, dass die endlich nicht mehr FRA anfliegt. Teilweise abgestoßen, durchgesessen. IFE veraltet, jedenfalls für SQ Verhältnisse.

    Ex HAM fliegt Continental übrigens mit B757 und full flat nach Newark.
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Sind aber nicht besser.
    S
     
  13. Jodokus

    Jodokus Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo

    also, ich habe jetzt einen Flug gebucht mit Stop in Montreal.
    Da habe ich mit Air Canada einen Lie-Flat Seats.
    Ich muss dafür zwar eine 2 Stunden höhere Reisezeit in Kauf nehmen, aber einen Tod muss man wohl sterben.

    Ich danke euch trotzdem für eure Unterstützung und wenn jemand noch eine Non-Stop -Lösung findet: immer her damit !

    Jodokus
     
  14. Pacha

    Pacha Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    CO fliegt FRA-EWR nonstop mit full flat seats in der 777....
     
  15. zertis

    zertis Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Bin ich vor 2 Wochen geflogen. Die Sitze sind top. Essen und Service in der Luft waren auch OK. Auf dem Nachtflug kann man wirklich gut schlafen.

    Einziger Wermutstropfen ist der furchtbare Checkin und die unbrauchbare Lounge in EWR.
     
  16. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo

    LH scheint doch im Zuge der neuen First auch langsam eine neue C einzuführen, oder sehe ich das falsch?
    Offenbar zuerst in den 747?
    Hat jemand dazu Fotos oder einen näheren Zeitplan?

    Vielen Dank
     
  17. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Langsam ist hier das Stichwort. :lol:
     
  18. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Die neue Business-Class kommt mit der ersten 747-8.
    Danach wird sie langsam in die andere Flotte eingebaut. Priorität haben dabei die nicht mit neuer First ausgerüsteten 747-400, die dann eine zwei-Klassen-Konfiguration kriegen, inklusive der neuen C.
    Die 747-400 die aktuell schon mit neuer F und Y fliegen, stehen im Plan demnach eher hinten, ebenso die bereits auf die neuen F-Sitze umgerüsteten Airbusse.
     
  19. zertis

    zertis Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Wo gibt es noch Infos zu den neuen LH C Sitzen? Wie werden die aussehen?
     
  20. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    OK, Du willst ab Fra fliegen. Falls du ein wenig flexibel bist, um ab Brüssel zu fliegen, kämst Du in den Genuss, mit JET Airways zu fliegen. Viel bequemer kann man kaum fliegen, und bezahlbar ist es auch.
     

Diese Seite empfehlen