Flat Seats in der Businessclass Nordamerika?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Jodokus, 1. August 2011.

  1. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Ist das eine gesicherte Erkenntnis, dass LH auf Interkontinentalmaschinen auf eine 2-Klassen Konfig geht?
    Oder werden die Maschinen dann verkauft, ähnlich den A300-600, die erst echte -wenn auch nicht flache- Business Sitze erhalten haben und dann abgestossen wurden?
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Uhmm... wegen Lie Flat Seats auf FRA-YUL hast du nun Air Canada gebucht? Viel Spass!!

    Was dir dann auf Montreal-New York angeboten wird ist bestimmt edel. Von der Zeit mal ganz abgesehen. So ein Theater fuer einen 7h Flug... :roll:

    Aber jeder wie er will...
     
  3. jojomagic

    jojomagic Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Und wie ist es mit Umsteiger Zürich?

    LX hat Flat Seats und dazu noch ein paar nette ruhige Abteile, wo man seine Ruhe hat.

    DAzu kommt, das Zürich der coolste Flughafen ist in Europa, kein Stress und kurze Wege
     

Diese Seite empfehlen