FRA-LAX LH456 neue 747-8 beste C Sitze für Paar

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von aronimus, 1. März 2013.

  1. aronimus

    aronimus Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo.

    Hat schon jemand die neue C in der 747-8 hinter sich?
    Suche für mich und meine Partnerin ein ruhiges Plätzchen, bin mir aber nicht sicher ob im Hauptdeck oder Oberdeck bezügl. Geräuschkulisse usw.?

    Was meint Ihr?


    Danke.
     
  2. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Würde mich der Frage gerne anschließen: Habe jetzt Oberdeck Reihe 85 reserviert...

    Vielleicht hat ja jemand noch eine Empfehlung ob es als Paar oben oder unten besser ist...
     
  3. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Oben ist es leiser, Ja.
    Paar oder nicht Paar, was habt ihr denn vor im Flugzeug ? =D
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das Oberdeck hat eine angenehme Geräuschkulisse. Def. ruhiger als "unten". Allerdings finde ich persönlich das Raumgefühl unten besser. Ausserdem stehen Dir im lower deck die Mittelsitze mit weniger "Füsselgefühl" zur Verfügung.
     
  5. Graf Koks

    Graf Koks Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    72
    Likes:
    2
    ... und Du ist schon mit der neuen Maschine geflogen?:icon_lol:

    Oder hast Du Dein Wissen von Google?
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Hast Du mich wieder von der I - Liste genommen?! Das finde ich aber nett von Dir.
     
  7. Jodokus

    Jodokus Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hey, bisschen spät, aber.............

    Sind wir grad geflogen.
    Sehr schöner Flieger und wir waren auf 83 A und C hin und rück.Gute Plätze, dahinter ist der Ausgang (Notausgang) also keiner der schnarcht :)
    Die Kinder sind unten.
    Nachteil: beim Ausstieg in LAx muss man die Treppe runter und aus der Tür die auch von Eco genutzt wird. Ergo ist man in der Warteschlange bei der Immigration nicht ganz vorne.

    So, und jetzt noch mal eine Frage an die die die Maschine schon geflogen sind: ist es ganz sicher, dass die Liegefläche 180° hat? Hat sich für mich nämlich nicht so angeühlt. Kann aber Überempfindlichkeit sein ?

    jodokus
     
  8. Biene Maja

    Biene Maja Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    1
    Na die FB's sollten doch zuerst die F und C Paxe aussteigen lassen und danach erst die Y Paxe , wenn dem nicht so wahr würde ich sofort einen Brief an LH schreiben.

    Die Toiletten sind im Oberdeck der LH 747-8i auch größer hatte ich so in Erinnerung .
     
  9. Fräulein81

    Fräulein81 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    immer wieder 88A 88C
    :)
     

Diese Seite empfehlen