Frage zum Meilen übertragen von M&M zu Emirates

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Guest, 12. November 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe über die Suche leider nichts gefunden und bin auf den jeweiligen Seiten auch nicht fündig geworden.

    Kann mir jemand sagen ob es die Möglichkeit gibt, Prämienmeilen von M&M auf ein Emirates Konto zu übertragen um dort ein Upgrade zu erwirken ?

    Würde mich über eine kurze rückmeldung freuen.

    Grüße
    Ralph
     
  2. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN!

    Und zum Glück ist es nicht umgekehrt möglich.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    vielen Dank, ich war zu 95% sicher, dass es nicht geht, aber Du hast mir jetzt die 100% sicherheit gegeben :)

    danke
     
  4. Wimbai

    Wimbai Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich doch.
    Zuerst die Meilen in Hiltonpunkte umwandeln. http://hhonors1.hilton.com/en_US/hh/poi ... ormiles.do
    Anschließend die Punkte zu American Airlines oder Icelandair transferieren.
    Die so generierten Meilen mit Hilfe von https://www.points.com in Priority Club Punkte umwandeln und direkt von diesem Programm zu Emirates schicken.
    Vielleicht geht es auch schneller und einfacher.

    Ob es wirklich Sinn macht, muß jeder selbst entscheiden.
     
  5. Mura

    Mura Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    So wie ich das lese kann man nur HH in MM umwandeln.. nicht aber umgekehrt!
     
  6. Wimbai

    Wimbai Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Dann, liest Du nicht genug:

     

Diese Seite empfehlen