Gabelflug USA mit Condor

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von curvatura, 21. Februar 2010.

  1. curvatura

    curvatura Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo, ich möchte im Juni von Frankfurt nach Anchorage(Alaska) und im Dezember von Los Angeles zurück fliegen.

    Beim Hinflug steht das Datum fest, und die Fluglinie eigentlich auch (möchte ohne umsteigen fliegen, und Condor scheint die einzige Airline zu sein, die von DE aus direkt nach Alaska fliegt), für den Rückflug bräuchte ich ein voll umbuchbares/erstattbares Ticket, Routing & Airline egal.

    Wenn ich beide Tickets einzeln buche, kostet der Hinflug mit Condor um 500 Euro, als billigstes flexibles Rückflugticket hab ich BA mit ca. 1300 Euro gefunden.

    Fallen Euch noch preisgünstigere Möglichkeiten ein? Kann man z. B. die beiden Flüge irgendwie als Hin- und Rückflug "verbinden"'? Oder gibt es billigere Rückflugtickets Westcoast USA -> DE, die ich nicht nur gefunden habe?
     
  2. johndoe

    johndoe Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Zurück ebenfalls mit Condor von Las Vegas nach Frankfurt oder mit AirBerlin von L.A. oder San Francisco nach Düsseldorf
    Edit: sorry, AB fliegt im Winter ja nicht an die Ostküste.
     

Diese Seite empfehlen