Geltungsbereich myChoice

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von angori, 31. August 2012.

  1. angori

    angori Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo miteinander

    Womögilch eine etwas blöde Frage, aber gilt die M&M myChoice Strecke auch, wenn sie nur ein Teil meiner Gesamtreise ist?

    Bspw. meine myChoice Strecke ist ZRH-MUC und ich fliege ZRH-MUC-PEK, kriege ich dann die doppelten Meilen für das Segmet ZRH-MUC?

    Wieso gilt myCHoice nicht für SAS!!?

    Danke schonmal.

    angori
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    M&M myChoice

    Ja.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    M&M myChoice

    Wegen der Teilnahmebedingungen. Habe extra noch einmal nachgesehen:
    :idea:
     
  4. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Ja!
    Weil SAS nicht zur LH Gruppe gehört. Andere *A Partner sind ja auch nicht dabei.
     

Diese Seite empfehlen