Gepäckaufbewahrung

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von nour, 29. Mai 2014.

  1. nour

    nour Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich fliege Anfang August mit Air France von Tunis nach Paris. Unser Problem ist jetzt, dass der FLug am Nachmittag geht wir aber schon morgens in Tunis sind. Da stellt sich die Frage was tun. Da wir mit dem Zug unterwegs sind, haben wir keinerlei Aufbewahrungsmöglichkei.
    Wie früh kann man denn das Gepäck aufgeben? ich lese immer nur spätestens 60 Minuten vor Abflug. Kann man das vllt am Morgen schon hinbringen und dann noch etwas in die Stadt gehen? Gibt es sonst eine Möglichkeit was man mit dem Gepäck machen kann?

    Liebe Grüße Christina
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo Christina,

    einige Gesellschaften bieten einen Vorabend-Checkin an.
    Ob das bei Air France in Tunis möglich ist, weiß ich leider nicht.

    Ansonsten kannst du dein Gepäck auch am Reisetag jederzeit abgegeben- es wird dann vor der Verladung am Flughafen "zwischengelagert".

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen