Gibt es eine Art "BahnCard 100" für Airlines?

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von paggu, 10. September 2008.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Dort konnte man pauschal eine gewisse Anzahl Flüge kaufen für Betrag X.
     
  2. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Von Condor gab es bis vor ein paar Jahren eine "Counter Card" die ab einem bestimmten Umsatz an Reisebüros vergeben wurden. Damit waren dann unbegrenzt Freiflüge mit Condor machbar auf Stand-By-Basis...
     
  3. LTU

    LTU Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    bei ltu gab es beides. einmal die jahrescard, die - meine ich - 10.000 euro gekostet hat, mit der man aber beliebig oft innerhalb eines jahres fliegen durfte (neben spanien konnte man meiner erinnerung nach auch portugal wählen), und die 3-er bzw. 6-er cards. die galten für spanische ziele (auch kanaren) und portugal, sowie als "liberty card" für flüge nach usa. an preise und genaue ziele erinnere ich mich aktuell nicht; mag jetzt auch nicht die alten unterlagen hervorkramen.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wer will dort hin ?

    Wenn er nach Capetown fliegen will dann bucht er sich halt LHR-CPT dazu... natuerlich mit seinen 28 Mio Meilen :lol:
     
  5. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Genau deswegen gabs ja die Meilen ! :)
     

Diese Seite empfehlen