Government Rate wird das kontrolliert

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von tenere, 16. August 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer hätte das gedacht... :wink:
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    @peter42
    Klar geht die PKV ab, aber KEINE RV und KEINE AV. :mrgreen:
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Dafür ist das Brutto niedriger - siehe oben!
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Der Teil mit "international goverment employees" ist aber schon interessant, weil sonst meist nur USA/Kanada dasteht!
     
  5. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    bei mir stand da gar nichts nur "government rate" :D
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Meine Erfahrung ist das Goverment- und Mitarbeiterraten häufiger überprüft werden als Corporate-Rates. Das gilt für Hotels als auch für Mietwagenfirmen. Wer das Risiko eingehen will und derartige Raten bucht, sollte aber einen entsprechenden Back-up-Plan in der Tasche haben und seine "Niederlage" im Fall der Fälle wie ein Gentleman tragen und nicht vor dem Mitarbeiter zum "Kasperl" werden.
     
  7. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Echt
    Echt? mich hat noch nie, also gar nie nach meinem Firmeneausweis gefragt und ich bin so ca. 1 Mal die Woche in Hotels weltweit :roll:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Mit Mitarbeiterraten meinte ich Raten für Mitarbeiter des betreffenden Hotels/Mietwagenfirma und nicht die Standard Firmenraten. Insofern stehen unsere beiden Erfahrungen nicht im Widerspruch. Corporate Rates (=klassische Firmenraten) werden meiner Erfahrung nach eher im asiatischen Raum bzw. auf dem Subkontinent geprüft als anderswo (wenn überhaupt).
     
  9. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Also bald blicke ich gar nichts mehr (falls dies jemals der Fall war :shock: )

    http://www.ichotelsgroup.com/h/d/6c/1/e ... dpage.html

    hier wird angeboten sich einen Ausweis zu drucken, der zum Erhalt von Gov. rates berechtigt. Der reicht angeblich aus um die Rate zu kriegen,
    Oder habe ich da was überlesen? :D
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, das hast Du.
    Denn dieser "Ausweis" allein reicht - wie zu lesen war - anscheinend eben nicht immer aus.
     
  11. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    wo steht das?
     
  12. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    In diesem Thread, 16.08.2008, 13:03 Uhr
     
  13. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Wenn ich kurz korrigieren darf: dieser Thread, 16.08.2008, 14:03 Uhr :p
    Und es ist ja wohl logisch, dass der einfache Ausdruck einer solchen Karte nicht ausreicht. Man kann ja auch nicht mit nem fotokopierten Geldschein bezahlen... :roll:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das kommt darauf an, welche Zeiten die User/innen eingestellt haben.

    Aber das fotokopierte Geld ist nett. 8)
     
  15. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Das mit der Government Rate lohnt nicht unbedingt, nehmt die 383 für den inernationalen Code des ADAC bei der AAA Buchung, klappt bestens und bringt meistens eine deutlich bessere rate. Damit kann selbst Priceline unterboten werden, zumindest was die Qualität der gebuchten leistung entspricht.
    Hinweis auf meinen beitrag von gerade eben unter Hotel Las Vegas.
     
  16. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    PL Name your price - glaube ich eher nicht!
     
  17. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Ganz klar doch! bei den 1-2,5Sterne Hotels ist Priceline nicht wirklich eine gute Wahl. Ich habe leider die leidige Erfahrung machen müssen, dass ich jetzt für ein Daysinn ca. 10 EUR mehr zahle als bei priceline "not-nameyourprice" oder die AAA Rate auf der Daysinn homepage.

    Wo sich's rentiert ist z.b. HI Express aber das weisst du ja bei priceline nie vorher, weil keine amenities angegeben werden. Da lobe ich mir schon hotwire, da kann man - falls die Tripadvisor angeben - schon ziemlich genau tippen. betterbidding.com empfiehlt sich eh immer vorher zu schauen.
     
  18. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Da ich 1* bei PL schon für 13$ bekommen habe, glaube ich das nicht, vorher bei b4t etc. schauen sollte man halt schon!
     
  19. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    echt? Na gut, aber bei Cedar City stand nix über 2 Sterne
     
  20. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ja - bester Deal war aber das PH S.F. für $40++.
     

Diese Seite empfehlen