GRZ-FRA-LAX

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von aronimus, 15. Januar 2013.

  1. aronimus

    aronimus Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo.
    Als erstes einmal Danke für die vielen Infos hier. Habs mittlerweile nach 3 FTL Jahren heuer zum SEN geschaft.
    Aktuell ca. 260k Meilen am Konto + 2 Voucher die eingelöst werden sollen.

    Frage: Wie am effektivsten?
    Lt. meiner Recherche wäre es am effektivsten für mich und meine Beigleitung Economy Flüge zu buchen und zu zahlen, und mit den Meilen nur die Upgrades in Business Class vorzunehmen. Möchte unbedingt die neue BusinessClass des 747-8 (v. FRA nach LAX) haben.
    Also: 2 Voucher = 1x upgrade Business, der rest sollte sich mit Meilen ausgehen.

    Kann man für upgrads auch den companinon award in anspruch nehmen?

    Falls jemand einen effektivere Verwendung für die Meilen auf dieser Strecke hat, bitte um Info.

    Vielen Dank.

    LG
    Christoph
     

Diese Seite empfehlen