Gutschrift von Statusmeilen

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Guest, 15. März 2008.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Wenn man den SEN-Status inne hat, die benötigten Statusmeilen für eine Verlängerung jedoch nicht erreicht: ja.
    Aber: ist es das wirklich wert? 2.000,00 Euro für ein Jahr den mittlerweile "abgewirtschafteten" Senator-Status?
    :?: :idea:
     
  2. Businessliner

    Businessliner Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich denke da nur an den AWARD. Habe 600.000 Meilen auf der Latte.
     
  3. daveT

    daveT Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    1
    Ja und? Wo liegt nun das Problem geht es Dir um den Erhalt der Meilen?
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Er will wohl eher den Companion Award nutzen. Mit 600k Meilen bekommst Du 2xC mit Partner nach NA = 420k und einen weiteren, wenn noch mal 30k generiert werden

    Mit Comp. Award gibt es dafür 3 x NA für 2 in C = 472,5 und wenn er ebenfalls noch 30k generiert einen 4ten. Also gleicher "Aufwand" und ein C Flug für sich und seine Frau nach NA mehr. Das kann durchaus 2000 Euro wert sein.

    Die 12 Monate Nutzung der SEN Benefits wir F CI, SEN Lounge, Y Platz Reservierung etc. sind dann nur nettes Beiwerk.
     
  5. Businessliner

    Businessliner Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Genauso ist es, ausserdem habe ich dann die 1 Million voll und werde SEN auf Lebenszeit. Dürft wohl etwas wert sein.
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226

    Seit wann wird man mit 1 Mio. Statusmeilen SEN auf Lebenszeit?! Wer hat Dir denn diese Mär erzählt?! :shock: :arrow: :lol:

    LH hatte vor Jahren mal SEN´s die einen bestimmten Zeitraum non stop SEN waren (ich glaube 15 Jahre?! ), mind. 1 Mio Statusmeilen erfolgen hatten und ein gewisses Mindestalter (und bedingt dadurch keine oder kaum noch beruflich unterwegs waren) zum SEN auf Lebenszeit ernannt. Aber darauf hatte man keinen Anspruch!
     
  7. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    :lol: Weiß einer in welchem Verhältnis die mehr oder weniger sinnvollen Beiträge hier mitzählen? 8)
     
  8. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    SEN lifetime wird man auf Anfrage, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind/wurden:

    1 Mio Statusmeilen
    60 Jahre alt
    davor mindestens 10 Jahre ununterbrochen Senator-Status

    aber erst dann, wenn man nicht auch nach Erreichung des 60. Lebensjahres den regulären Senator-Status durch 100k (früher: 130k in D) erfliegt.
    Dann "bleibt" man eben normaler Senator. Oder fliegt ein wenig mit anderen Carriern und bleibt -nach Erreichung des 60.- unterhalb der ReQuali-Hürde.
    Und stellt dann den Antrag. Und dann klappt das.
    :idea:
     
  9. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Danke für die Ergänzung / Korrektur.
     
  10. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Die 1 Mio Statusmeilen in 10 Jahren? Oder in einem Jahr? Oder in welchem Zeitraum?

    Gibt'S auch einen Lifetime HON? Mit sechsmal höherer Hürde? Also 6 Mio Meilen, 60 Jahre ununterbrochen HON und 360 Jahre alt?
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    In 10 Jahren!
    Lifetime HON habe ich noch nie gehört (was seine Existenz nicht ausschließt).
     
  12. Businessliner

    Businessliner Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Für 2000,- Euronen kann man den SEN Status für 1 Jahr verlängern und erhält weiter kostenlos die Gold Karte und einen E-Voucher.
     

Diese Seite empfehlen