HAJ-NYC / Economy / LH oder LX / 10 Tage im Juli 2012

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von MrFKO, 1. November 2012.

  1. MrFKO

    MrFKO Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Guten Tag,

    unsere Pläne haben sich nun geändert. Wir werden uns im Sommer nur auf NYC beschränken.

    3 Personen fliegen.

    Der Flug soll ab HAJ sein. Airline soll Lufthansa bzw Swiss sein. Klasse ist Economy.
    Reisezeitraum: 10 (+ max. 2) Tage ab dem 9. Juli (Frühester Reisebeginn. Nach hinten hin alles offen bis zum 21. Juli)

    Das billigste für die Flüge, was ich bis jetzt gefunden habe waren 1090€ bei Lufthansa selber.

    Wir benötigen allerdings noch einen Mietwagen für die gesamte Zeit in NY. Wenn also eine F&D Kombination möglich wäre wäre das ganz gut allerdings nur, wenn es das Ganze günstiger macht, ansonsten buchen wir den Wagen bei unserem Reisebüro separat.


    Ich bedanke mich im Vorraus,

    FKO
     
  2. A340

    A340 Guest

    Der Flieger ist leider schon lange weg.
     
  3. MrFKO

    MrFKO Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Oh, ich meinte natürlich 2013. :D
     

Diese Seite empfehlen