HAM-ATH / egal / egal / 13.07. - 19.07.09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Attitude, 12. Juni 2009.

  1. Attitude

    Attitude Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Moin :mrgreen:

    Ich suche einen Flug von Hamburg nach Athen. Am besten im o. g. Zeitraum. Da der Rückflug am 19.07. nachmittags oder abends sein muss, finde ich leider gar nichts und habe mit dem 20.07.09 gesucht.

    Mit Hinflug am 13.07. und dem "Notlösungs-Rückflug" am 20.07.09 komme ich auf 352,81 Euro mit der Lufthansa.

    Der Flug soll für eine Person sein.

    Umsteigen wo und wann ist egal. Die Umsteigezeit kann zur Not auch etwas länger sein. Übernachten möchte ich auf dem Flughafen jedoch nicht.

    Vielleicht geht das ja irgendwie günstiger...

    Hat jemand Tips für mich?

    Danke schonmal im Voraus!

    Grüße,
    Attitude
     
  2. blah2k

    blah2k Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Hinflug:
    18:15 - 00:10
    13.07.09
    Hamburg-Airport (HAM) - Athen (ATH)
    Lufthansa, Swiss Flugnummer: LH3796, LX1842; umsteigen in Zürich

    Rückflug:
    19:00 - 22:20
    19.07.09
    Athen (ATH) - Hamburg-Airport (HAM)
    Lufthansa, Swiss Flugnummer: LH3391, LH62; umsteigen in München

    246.45 EUR über Lturfly.com/
     
  3. fueldrop

    fueldrop Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Am Rande bemerkt:
    Falls Du doch schon ganz früh am 19.7. von ATH zurückfliegen möchtest/darfst/kannst: der Flugpreis würde sich auf bummelige 137 EUR verringern...
     
  4. Attitude

    Attitude Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Danke schonmal :wink:

    Ich kann nicht vor dem späten Nachmittag am 19.07. zurück fliegen, dann lieber am 20.07. zurück.

    Allerdings hat sich das Ganze jetzt etwas verschoben.

    Ich muss am 15.07. hin, und wie gesagt spät am 19., bzw. irgendwann am 20. zurück.

    Die gängigen Suchmaschinen spucken in den Ergebnislisten da schon etwas mehr aus. Komischer Weise sind die vernünftigen Flüge dann immer nicht verfügbar wenn ich buchen will. :?
     

Diese Seite empfehlen