HAM - SFO od. LAX / egal / egal / September 2010

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Attitude, 18. Juli 2010.

  1. Attitude

    Attitude Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Moin :D

    Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip für mich.

    Ich suche einen günstigen Flug (für zwei Personen) von Hamburg nach San Francisco oder Los Angeles (bzw. Vegas) im September 2010. Aufenthalt soll so 14 Tage sein, das genaue Datum im September ist flexibel! Anbieter und Klasse sind egal.

    Habe schon alle gängigen Suchseiten durchforstet, komme aber immer nur auf Preise im Bereich von 700 Euro (p. P.). Fluglinien sind dann Lufthansa / US Airways / Delta.

    Ich hatte zum Spaß mal bei ebay geguckt und bin auf folgendes Angebot gestoßen: http://cgi.ebay.de/FLUG-SAN-FRANCISCO-F ... 335e6ffc42

    Da wird HAM - SFO für 499,- inkl. Steuern und Gebühren angeboten. Leider kenne ich den Anbieter nicht und die Bewertungen sind im Bezug auf Flugangebote auch nicht wirklich vertrauenserweckend.

    Danke im Voraus für Eure Mithilfe!

    Grüße
     
  2. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Hab einen Flug mit einem Umstieg nach SFO für ca 600€ gefunden.
    1 x Umsteigen, das wars.

    Jeweils mit moderaten Flugzeiten. Sprich, du bist niemals 24 Stunden unterwegs.
    Kostenpunkt 25€ zahlbar über Paypal oder Überweisung und ich mache vorher Screens vom Preis und der Verbindung.
    Für jeden normalen Bürger zu buchen und das zu sofort.

    Interesse?

    peonhl@yahoo.de
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nö. SPAM. :twisted:


    Und höchst unerwünscht:
    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961&start=0 :mrgreen:
     
  4. Attitude

    Attitude Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Das ebay-Angebot ist übrigens auch SPAM.

    Der Anbieter hat diverse Flüge zu teilweise sehr guten Preisen im Angebot. Allerdings bekommt man nicht annährend den Preis, der in der Auktion beschrieben ist. :roll: Habe das Angebot mal ebay gemeldet, auch wenn es sicher nichts bringen wird...
     

Diese Seite empfehlen