HILFE/ VIE-ORD / 08.03.2014 - 22.04.2014 gaaaaaaaanz wichtich

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von pouce, 15. Juni 2013.

  1. pouce

    pouce Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hi Communitty, Hi liebe Freunde brauche ganz doll eure Hilfe und Ratschläge
    Ich möchte meine Frau für März überaschen, und zu Ihrem Geburtstag nach Chicago, Verführen. Sie ein Amerikafan und hat nebenbei noch Verwante dort.
    Unser Finanz läst leider nicht all zu grosse Sprünge zu,da Hausbau 3 Kinder? Meine Recherchen im Internet waren VIE -ORD 1.280 Euro non stop.
    Geht das noch zu toppen oder? Dankeeeeeeeeeee im Vorraus ach ja noch ne Frage WAW - ORD 850 HIN u. RETOUR mit LH. Aber von WIEN Teurer wiso? Alles über CHECKFELIX angeschaut.
    Ist die Seite gut zum Buchen oder gibt es bessere. Ich bin neu in der Materie Internet Buchen und so:icon_mrgreen::icon_question: Währe toll eure Hilfe Gruss aus Wien
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Gefunden bei "flugladen.de"


    Kosten : Wien - Chicago - Wien Personen Flugtickets p.P. Steuer p.p. Rabatt p.P. Insgesamt p.P. Preis
    1 X Erwachsene(n) 269,00 € 356,28 € 625,28 € 625,28 €
    Preis 625,28 €

    Flug
    Datum Von / nach Flugzeiten Flugnr. / Dauer Stopps / Distanz Airline / Klasse
    Sa, 08-Mrz-2014 Wien 10:25 OS65 0 Austrian Airlines
    Sa, 08-Mrz-2014 Chicago
    (Intl. Apt. O'Hare)
    13:40 7586 km Economy

    Di, 22-Apr-2014 Chicago (Intl. Apt. O'Hare)
    16:00 OS66 0 Austrian Airlines
    Mi, 23-Apr-2014 Wien 08:40 7586 km Economy

    Anmerkungen
    OS 0065 operated by Tyrolean Airways
    OS 0066 operated by Tyrolean Airways
     
  3. Konfuzius

    Konfuzius Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    3
    Achtung Achtung
    die Tage lief hier ein Thread wo eine Frau einen Überraschungsflug nach USA für sich und Ihren Mann über Spendenmeilen suchte, wird doch nicht etwa deine sein????????