HILFE/ VIE-ORD / 08.03.2014 - 22.04.2014 gaaaaaaaanz wichtich

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von pouce, 15. Juni 2013.

  1. pouce

    pouce Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hi Communitty, Hi liebe Freunde brauche ganz doll eure Hilfe und Ratschläge
    Ich möchte meine Frau für März überaschen, und zu Ihrem Geburtstag nach Chicago, Verführen. Sie ein Amerikafan und hat nebenbei noch Verwante dort.
    Unser Finanz läst leider nicht all zu grosse Sprünge zu,da Hausbau 3 Kinder? Meine Recherchen im Internet waren VIE -ORD 1.280 Euro non stop.
    Geht das noch zu toppen oder? Dankeeeeeeeeeee im Vorraus ach ja noch ne Frage WAW - ORD 850 HIN u. RETOUR mit LH. Aber von WIEN Teurer wiso? Alles über CHECKFELIX angeschaut.
    Ist die Seite gut zum Buchen oder gibt es bessere. Ich bin neu in der Materie Internet Buchen und so:icon_mrgreen::icon_question: Währe toll eure Hilfe Gruss aus Wien
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Gefunden bei "flugladen.de"


    Kosten : Wien - Chicago - Wien Personen Flugtickets p.P. Steuer p.p. Rabatt p.P. Insgesamt p.P. Preis
    1 X Erwachsene(n) 269,00 € 356,28 € 625,28 € 625,28 €
    Preis 625,28 €

    Flug
    Datum Von / nach Flugzeiten Flugnr. / Dauer Stopps / Distanz Airline / Klasse
    Sa, 08-Mrz-2014 Wien 10:25 OS65 0 Austrian Airlines
    Sa, 08-Mrz-2014 Chicago
    (Intl. Apt. O'Hare)
    13:40 7586 km Economy

    Di, 22-Apr-2014 Chicago (Intl. Apt. O'Hare)
    16:00 OS66 0 Austrian Airlines
    Mi, 23-Apr-2014 Wien 08:40 7586 km Economy

    Anmerkungen
    OS 0065 operated by Tyrolean Airways
    OS 0066 operated by Tyrolean Airways
     
  3. Konfuzius

    Konfuzius Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    3
    Achtung Achtung
    die Tage lief hier ein Thread wo eine Frau einen Überraschungsflug nach USA für sich und Ihren Mann über Spendenmeilen suchte, wird doch nicht etwa deine sein????????
    MfG
    Dirk
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Der Vorschlag von GOSPODAR ist sehr gut.
    Darunter geht es nur noch ex Budapest oder Prag.
    Zur Suche empfehle ich ITA Matrix, zum Buchen Kayak oder Swoodoo, sofern die Raten bei der Airline selbst nicht zu bekommen sind.
     
  5. pouce

    pouce Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Danke vielmals für die anrworten. Nein konfuzius meine frau war das nicht. Ach das rückdatum ist 22.03.2014 mein schreibfehler tut leid. Also checkfelix ist nicht so zu empfehlen?
     
  6. pouce

    pouce Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Zeit ist eigentlich noch genug. Soll ich noch hoffnung haben wegen nem angebot oder so? Fliegen würd ich gern mal lufthansa oder ist airberlin auch zu empfehlen? Danke
     
  7. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Gefunden bei "flugladen.de", Rückflug am 22. März 2014:

    Kosten : Wien - Chicago - Wien Personen Flugtickets p.P. Steuer p.p. Rabatt p.P. Insgesamt p.P. Preis
    1 X Erwachsene(n) 269,00 € 356,28 € 625,28 € 625,28 €
    Preis 625,28 €
    Flug
    Datum Von / nach Flugzeiten Flugnr. / Dauer Stopps / Distanz Airline / Klasse
    Sa, 08-Mrz-2014 Wien 10:25 OS65 0 Austrian Airlines
    Sa, 08-Mrz-2014 Chicago
    (Intl. Apt. O'Hare)
    13:40 7586 km Economy

    Di, 22-Mrz-2014 Chicago (Intl. Apt. O'Hare)
    16:00 OS66 0 Austrian Airlines
    Mi, 23-Mrz-2014 Wien 08:40 7586 km Economy

    Anmerkungen
    OS 0065 operated by Tyrolean Airways
    OS 0066 operated by Tyrolean Airways
     
  8. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Es geht auch noch ein wenig preiswerter:

    Mit Aer Lingus via Dublin nach Chicago für 606,00 Euro
    Mit Air Berlin via Berlin nach Chicago für 611,00 Euro.

    Diese paar Euro würde ich nicht einsparen wollen (Umsteigen und die deutlich längere Reisezeit).
     
  9. pouce

    pouce Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hey suppi. Airberlin angebot ist nicht schlecht. Oder soll ich noch warten? Was sagt eure erfahrung? Kommen im winter viell.noch angebote rein? Wann ist die beste zeit zu buchen? Danke echt tolles team hier.
     
  10. cocolino

    cocolino Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    direkt über checkfelix kannst du sowieso nicht buchen, das ist eine Metasuchmaschine, die dich dann auf andere Seiten weiterleitet. Suche über checkfelix hat mir auch immer ganz gute Ergebnisse geliefert (zumindes ex D, ex UK ist kayak besser).
    Suche also über checkfelix und versuche dann möglichst direkt bei der airline zu buchen.

    Würde auch lieber noch die 20 Euro für den Direktflug drauflegen, Austrian ist auch besser als airberlin...
     
  11. joe111

    joe111 Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Bis März ist aber noch lang. Ich würde später buchen. Vielleicht bist Du bis dahin gar nicht mehr verheiratet.:icon_rolleyes:
     
  12. pouce

    pouce Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Haha glaub ich schon bin ja immerhin 15 jahre verheiratet. Aber danke euch allen für die tipps.
     
  13. pouce

    pouce Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hab heute über matrix nen flug um 522 euro hin/zurück p.p gefunden allerdings united. Sind die zu empfehlen? Und was bedeutet buchungsklasse (k). Danke und gruss aus wien
     
  14. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    in eco ists doch fast wurscht. catering kommt sicher nicht an austrian ran, 200 EUR ersparnis allerdings kann man in chicago gut wieder einsetzen ;-) (ps chicago ist sehr geil, aber im märz meist doch noch sehr (!) kalt!)
     

Diese Seite empfehlen