JFK - Rundfahrt/Plattform?!?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 15. Juni 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    bin gerade in NYC. Weiss von euch jemand, ob es am Flughafen eine Rundfahrt oder eine Aussichtsplattform gibt?
    Glaube - aus Gruenden der "Angst" - zwar eher nicht, aber wer weiss.

    Vielleicht weiss es ja von euch jemand. Hab bisher im Internet nichts gefunden und will nicht extra rausfahren.

    Gruesse aus NYC

    Christian
     
  2. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Nein, nicht ganz exakt was Du da suchst. Einige Lounges in den Terminals haben einen schönen Ausblick, aber alles "after security". Rundfahrt: kein Problem, der Flughafen hat einen Zug der alle Terminals verbindet und unendlich im Kreis fährt, sogar kostenlos. Viel zu sehen gibt es vom Zug aus allerdings nicht!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja, mit Airtrain bin ich bereits gefahren. Ist nicht ganz das, was ich gemeint habe :)

    Naja, dann halt nicht :lol:

    Doof, das EMIRATES erst um 2315 fliege. Abreisetage sind eh doof. Und dann noch so spaet :)

    Naja, trotzdem danke!

    Gruss
     
  4. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Keine Ursache! In den USA gibt es kaum noch echte Aussichtsplattformen wie häufig in Europa, wegen der "sicherheit" eben!?! Und wenn du dich da als "plane Spotter" versuchst landest du schnell in Guatanamo....
    Wenn Du den "inner circle" Air Train mit der Endlosschleife nimmst siehst du wenigstens zwischen den Terminals ein bißchen was.
    Falls du mal vom Terminal 3 ( DL ) abfliegst und dort in den "Crown Room Club" darfst - gute Aussicht üpber etwa 1/4 des Flughafens. Früher gab es da sogar mal eine echte Außenterrasse zum Sitzen ( mit Außenbar im Sommer! ) mit gutem Runway-Blick.
     

Diese Seite empfehlen