Kanada/Yukon, Yellowstone, Vegas wie koordinieren?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von RRSS, 14. Januar 2010.

  1. RRSS

    RRSS Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Haben vor im Juni/Juli o.g. Gebiete zu bereisen.
    Wie bekomme ich die Flüge unter einen Hut und welche Strecken sind per Leihwagen einzuplanen?

    Wir sind zeitlich flexibel. Auch Abflugsort ist beliebig.

    Herzlichen Dank für Vorschläge/Anregungen.
     
  2. poppes

    poppes Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Nun die die Angaben sind doch etwas dürftig und die Strecke ist ja riesig - für ein Standard Urlaub nicht wirklich machbar! Oder wollte ihr von einem Ort zum anderen Fliegen. Von LV bis Yellwostone sind es doch (glaube ich) 1.000 Meilen und nur dort hinzufahren ohne sich die PArkas auf dem Weg anzusehen, ist doch auch nicht zu toll!?! Wie lange habt ihr denn dafür Zeit? Ich würde das in 2 getrennte Urlauben machen.
     
  3. Matanuska

    Matanuska Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Poppes hat liegt mit seinen 1000 Meilen von LV zum Yellowstone NP ganz gut. Es sind ca. 750 Meilen ohne die Strecke zu verlassen. Die Strecke zieht sich wie Kaugummi. Ich bin schon des öfteren nach LV von Californien und Utha aus gefahren. Diese kurze Entfernung durch die Wüste zieht sich schon. Allerdings wäre das für einen Urlaub OK.

    Aber die Strecke Yukon Canada oder Fort Yukon Alaska Richtung Yellowstone oder Vegas......da solltest du erstmal wissen wo es "Yukonmäßig" hingehen soll.

    Ich habe meine letzte Strecke nach Anchorage einzeln gebucht. TXL - SEA mit Lufthansa und SEA - ANc mit Alaskan Air. Klappte alles ohne Probleme.

    Ansonsten würde ich sagen, alle Strecken mit dem Flieger zu machen und ein Mietwagen zur Erkundung der Gegend buchen. Spart Zeit, Sprit und Einweggebühren.

    Ich schaue mir immer alles vorher auf Google Earth an. Da bekommt man ein Gefühl für die Entfernungen.

    Grüßle,

    Matanuska
     
  4. RRSS

    RRSS Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    vielen Dank. Denken wir machen alles per Flugzeug. Auch die Dauer unserer Reise ist kein echtes Problem.
     

Diese Seite empfehlen