Knapper Anschlussflug - Tanger über BCN/CDG nach HAN

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von egalite, 15. April 2014.

  1. egalite

    egalite Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Moin,

    sitze grad im Inet-Cafe mitten in der Pampa und stelle fest, dass ich morgen wohl ein ziemliches Problem zu bewältigen habe. Fliege morgen mit Royal Air Maroc von Tanger nach BCN und dann mit Air France weiter Richtung Hannover (separate Buchungen). Online Check-In ist nicht möglich.

    Nun hat Royal Air Maroc hat den Flugzeuttyp auf eine Propellermaschine umgestellt was zur Folge hat, dass ich 50 Minuten später in BCN lande. Mir bleiben da noch 15 Minuten für den Check-In. Hab kaum noch Hoffnung :).

    Hat Air France einen Self-Check-In Automaten in BCN oder muss ich nen Desk suchen? Arrival ist in T1 Ebene 0. Sind die Desks in Ebene 3 wo auch der Anschlussflug stattfinden wird?

    So sieht das ganze aus in Zahlen aus:

    Tanger: 10:45 - 14:15 BCN (bis 14:30 Check-In)
    BCN: 15:10 - 17:05 CDG
    CDG: 18:15 - 20:00 HAN (CDG von 2f zu 2g wird auch noch nen Spaß)


    Beste Grüße
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Anschluss in CDG von F nach G in 105min ist ok. Wenn Du überhaupt so weit kommst.
    Mit Gepäck vergisst Du es am Besten sofort, das ist in BCN nach 15min noch gar nicht draussen, zumal Du um die Zeit wahrscheinlich noch auf dem Taxiway zum Terminal bist (und Turboprop wird sicher Busgate).
    AF fliegt zwar jetzt(!) zum Glück auch von T1, sonst wärst Du chancenlos.
    Mit Handgepäck ist dies eine der wenigen Gelegenheiten, wo ein Online-Check-In sehr sinnvoll sein könnte. Falls Du dann noch zwingend eine Bordkarte brauchst (ich kenne mich mit online nicht aus), dann gibt es hoffentlich einen Transfer-Schalter ohne dass Du den Sicherheitsbereich überhaupt verlassen musst.
     

Diese Seite empfehlen