Kreditkarte v. Qantas?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von jontour, 4. September 2009.

  1. jontour

    jontour Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe mal eine Frage... Ist es richtig, das Qantas Kreditkarten vertreibt? Somit könnte ich meine gesammelten Meilen doch sichern und diese würden nicht verfallen oder?
    Hier mal ein Link: http://www.web-feed.de/rss/geld-finaznz ... d-9456.php
    Habe gegoogelt und nochmals gegoogelt, aber irgendwie komme ich nicht auf die Seite. Vielleicht ,weil es mal so war und nun nicht mehr aktuell ist?

    Lieben Dank und Gruß
     
  2. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
  3. jontour

    jontour Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    wie nett, danke für die schnelle Antwort...
    Auf eine deutsche Beschreibung kann ich weniger hoffen oder?
    Ist die auch 1 Jahr Gebührenfrei und kann man damit auch weltweit gebührenfrei Geld ziehen? Mache nämlich eine Weltreise und das wäre wirklich optimal. So verfallen zudem meine Meilen nicht gell?
     
  4. x_calibur

    x_calibur Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Bei Qantas brauchst Du nur eine Kontobewegung innerhalb von 36 Monaten, dann verfällt nichts (z.B. Meilen für Mietwagen od. Hotel etc.)
     
  5. jontour

    jontour Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Och, das ist ja genaial! Vielen, lieben Dank für den hilfreichen Tipp! :mrgreen:
    Also kann ich auch, wenn ich bei Hertz ein Auto miete oder in einem bestimmten Hotel übernachte, bei Qantas Meilenpuntke sammeln?
    Gibt es eine Übersicht der Partner?
    Wäre nett und auch meine wirklich allerletzte Frage! :oops:

    Cool, dann brauche ich mir ja keinen Kopf zerbrechen und kann normal zu meiner Bank und mir eine Kreditkarte beantragen.
    DANKE NOCH EINMAL!
     
  6. drmaze

    drmaze Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
  7. jontour

    jontour Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Recht herzlichen Dank @doktor maze :mrgreen:
     
  8. falcon23

    falcon23 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Falls Du auf der Weltreise sowieso nach Australien kommst : bei Woolworth-Supermarkt EverydayRewards-Card abholen, per Internet aktivieren und mit Qantas-FF verbinden (geht auch mit deutscher Adresse), beim nächsten Einkauf über 30 Dollar vorzeigen, Deine Meilen bleiben erhalten, können vielleicht auch "Australische Bekannte " für Dich erledigen. Grüsse
     
  9. jontour

    jontour Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Danke für den Tip..! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen