Kreditkarte v. Qantas?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von jontour, 4. September 2009.

  1. jontour

    jontour Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe mal eine Frage... Ist es richtig, das Qantas Kreditkarten vertreibt?
    Somit könnte ich meine gesammelten Meilen doch sichern und diese würden nicht verfallen oder?

    Hier mal ein Link: http://www.web-feed.de/rss/geld-finaznz ... d-9456.php

    Habe gegoogelt und nochmals gegoogelt, aber irgendwie komme ich nicht auf die Seite. Vielleicht ,weil es mal so war und nun nicht mehr aktuell ist?

    Lieben Dank und Gruß
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Es gibt Kreditkarten von Mastercard (Westpac) und Americanexpress von Qantas. Allerdings NUR für australische Bürger. Falls du also die australische Staatsbürgerschaft besitzt, kannst du eine dieser Kreditkarten auf www.qantas.com.au finden/bestellen.
     
  3. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    stimmt nicht ganz:

    Hinweis zB auf American Express: "You are a permanent resident/citizen of Australia or hold a current Temporary Business Long Stay Visa (subclass 457)."

    Die Bestimmung bei ANZ ist zB: "Be a permanent Australian resident, earning a minimum annual income of $15,000. If you require a Gold Card or you are a non-permanent Australian Resident you must earn a minimum of $50,000."

    Weiter habe ich nichts geprüft. Wenn du aber ein Konto eröffnest und erst mal eine Million Dollar einbezahlst. würde dir wohl keine Bank eine solche Kreditkarte verwehren....
    - natürlich nur "wenn", das Geld muss man ja auch zuerst haben 8)

    Qantas ist nicht Herausgeber der Karten, sondern jeweils die Banken. Auf qantas.com führen sämtliche Karteninfos zu den herausgebenden Banken. Die Bestimmungen findest du auf deren Webseiten.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Bei Amex kannst du diese Karte sicherlich auch per "Global Transfer" erhalten :idea:
     

Diese Seite empfehlen