Las Vegas 06.-08.09.2011

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von guaseibold, 10. November 2010.

  1. rio1965

    rio1965 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Wir waren mit unserer 10-jährigen Tochter in "Tournament of Kings" im Excalibur (Rittershow), "Phantom of the Opera" im Venetian, "Lance Burton" (Zaubershow, gibts nicht mehr) und in La Reve (Cirque des Soleil). Waren alle toll, wobei "Phantom" für Kinder vielleicht wegen der Sprache uninteressant ist. Hängt halt von den Kinder ab. Für Erwachsene eine tolle Show. Am besten für Kinder war jedoch "Tournament of Kings". Auch die Zaubershows sind meistens gut für Kinder geeignet. Haben übrigens im Signature (MGM) übernachtet. Für 2 Erwachsene und 2 Kinder sehr gut geeignet, jedoch darf man die Wege bis zu Strip nicht unterschätzen. Die Poolanlage des Signatures (1 Pool pro Turm) ist sehr ruhig, was sehr angenehm im Vergleich zum Pool dem MGM war. Falls jemand in der Familie empfindlich bzgl. Klimaanlagen ist, dann ist das MGM nicht die richtige Wahl. Es gibt m.E. kein Hotel, dass die Klimaanlage in den öffentlichen Bereichen kälter stellt als das MGM.
     
  2. Bondtoys

    Bondtoys Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Wir waren vor 3 Wochen im Stratosphere untergebracht.

    Die Zimmer im "World Tower II" sind neuer als die im WT I.

    Wir haben bei Direktbuchung knapp 40 US$ bezahlt, inclusive Resort fee und waren sehr zufrieden. Zimmer ist relativ groß (Bad teilweise klein (wir hatten 2 unterschiedliche Zimmer)) und sehr sauber.
    Nachteil ist, dass man am Ende des Strips ist und evtl. Fusswege zu anderen Strip locations relativ lang ist. Da aber jedes Hotel ein eigenes kostenloses Parkhaus hat, sind wir immer mit dem Auto unterwegs.

    Generell beim Preisvergleich in LAs Vegas berücksichtigen, dass fast alle Hotels die "Resort Fee" noch extra berechnen. Deshalb Angebot genau ansehen.

    Zusatztipp: Das buffet im neuen Cosmopolitan Hotel ist spitze! Wir waren den Tag vorher im Bellagio, das war wesentlich schlechter!
     

Diese Seite empfehlen