LH 452 heute nach LAX

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 28. Januar 2008.

  1. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Sag mal: gibt es jetzt Meilen auf TN (LAX-PPT) oder nicht? Ich warte noch auf eine Rückmeldung von Jan Klippel hierzu ....
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Nein leider nicht, da ich ein RTW Ticket habe, in welchem der Flug LAX - PPT nicht gebucht werden kann, bin ich auf TN über mein Reisebüro gebucht zu Spezialtarif..

    Ich bekomme also Meilen auf meinem TN Konto, welche ich normalerweise für Freiflüge meiner Partnerin verwende (in F)....

    Wenn Du ein Kaufticket hast, kannst Du über den Codeshare von NZ buchen und Meilen bekommen. Aber bei NZ Codeshare habe ich keinen Spezialtarif !!

    Bisschen kompliziert, ich weiss......
     
  3. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Ich hab ein C RTW von Air New Zealand, m.W. geht das damit trotzdem nicht ....

    komischer weise hab ich das von anderen Reisebüros auch gehört, dass PPT-LAX da nicht reingeht, ich hab es aber drin (frag mich nicht wie und warum...)
     
  4. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Weil der Aussteller einen Fehler gemacht hat. Sei froh darüber. Du kannst jetzt normal fliegen....

    Aber es entspricht nicht den Vorschriften für ein Star Alliance RTW..... Aber was soll's !!
     
  5. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    ist auch kein *A RTW, sondern m.W. ein Air New Zealand RTW (auch wenn ich FRA-NRT und LHR-DUS mit Lufthansa fliege).
     
  6. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Das gibt es nicht.... Es sind eigentlich immer Alliance RTW's !!
     

Diese Seite empfehlen