LH Flug operated by... welche Regeln?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von matthias-web, 18. April 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie wahr. Ich fand meine Frage völlig "normal" und u.U. (das hängt selbstverständlich vom Leser ab) auch nachvollziehbar.
    Ein "Verhör" sollte das wirklich und wahrhaftig nicht sein. Insofern dürfte zumindest dieser Satz verstanden werden:
    Da Du es nicht tun möchtest, fang ich einfach mal an:

    Dem OP habe ich ein "Selber schuld" nicht unterstellt; im Gegenteil: ich habe ganze Passagier-Gruppen explizit ausgenommen, als ich davon schrieb, es wäre sinnvoll, sich vorab zu informieren (nicht nur auf das Buchen von Flugtickets bezogen übrigens). Und ganz ohne "Aufregung" (und tumbes "Flügelschlagen") frage ich mich immer noch und weiterhin, wer der anderen Diskussionsteilnehmer Dich denn dazu gebracht haben könnte, "zwischen den Zeilen" von einem solchen "Vorwurf" gegen den OP gelesen zu haben. Ich habe mich versucht, in jemanden hineinzuversetzen, der allüberall "Böses" wittert - selbst dann kann ich solches in diesem thread nicht entdecken.

    Ich werde aber weiterhin gut schlafen können, wenn Du Dich nicht aufraffen magst, Dich meinem Beispiel anzuschließen und an der "Auflösung" des "Mißverständnisses" (?) mitzuhelfen. Unterstellungen zu unterstellen bringt uns dabei (das nur am Rande) nicht viel weiter. Also dann lieber das ganze vergessen und zur Tagesordnung übergehen (z.B. Urlaub machen o.ä.). Okay? :D
     
  2. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ach da liegt das Problem: Du unterstellst, dass ich Dir etwas unterstellt hätte. Keine Sorge.

    Dann ist das ja geklärt. ;)
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was ich hierzu sagen wollte, habe ich ja schon gesagt. Schönen Urlaub. :D
     
  4. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Na, offensichtlich fühlt sich hier doch jemand angesprochen...Wie war das im Volksmund mit dem getroffenen Hund? Mir soll es recht sein. Bist Du gerade im Urlaub? Schön für Dich. Ich bin es leider nicht.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, danke. Wie (fast) immer.
    Das ist schade für Dich. Wünschen tät ich's Dir allerdings dennoch. :D
     
  6. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Das freut mich für Dich. Ich würde es mir wirklich auch wünschen, aber in 4 Wochen ist es soweit. :)
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Viel Spaß. :D Und sollte es sich um Eco-Flüge handeln:
    Möglichst vorab die Buchungsklassen auf die denkbaren Unwägbarkeiten bei Codeshare abklopfen. :wink:
     
  8. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Das kann ich zum Glück zu 100% ausschließen! :D
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Damit dürfte ja Buchungsklassen-technisch (selbst bei "op by"-Flügen) kaum noch etwas "schiefgehen" (wenn man mal vom ExecB absieht). :D
     
  10. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Die Urlaubsflüge sind in I - da ist ja sowieso alles klar. Und die nächsten beiden bezahlten Langstrecken sind in D und J-und da sie im Rahmen der 50% Promo gekauft worden sind, bin ich mir sehr sicher, dass sie operated by Austrian sind. :D
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann gibt's ja (für Status-Kunden) "sogar" noch die ExecBon-Meilchen obendrauf.
    So hat manchmal selbst der größte "Krampf" doch noch ein versöhnliches Ende. 8)
     

Diese Seite empfehlen