Lufthansa operated by Eurowings bei Miles + Bonus (Aegean) - Meilengutschrift möglich?

Dieses Thema im Forum "Star Alliance" wurde erstellt von Superzoka, 28. März 2019.

  1. Superzoka

    Superzoka Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo, ich habe gerade durch einen Flug, den ich über Lufthansa gebucht habe, der druch Eurowings bedient wurde, knapp 3000 Meilen erflogen. Diese möchte ich bei Miles & Bonus "sammeln". Bei dem Versuch, die Meilen über die Aegean Website einzufordern, bekomme ich die Mitteilung, dass die Flugnummer (EW) nicht akzeptiert wird. Heisst das jetzt, das EW Meilen per se nicht zur Gutschrift bei Star Alliance (Ausser M+M) geeignet sind, selbst wenn sie über Lufthansa gebucht wurden? Ich meine mich zu erinnern, dass ich das bei Asiana schon mal gemacht hätte...
    VG
    Jens
     

Diese Seite empfehlen