LX Seating-Fragen

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Guest, 21. Mai 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich "lohnt" sich für den einen dies' und für den anderen jenes.
    Und selbstverständlich bleibt alles einem jeden selbst überlassen...

    Bisher hatte ich auch noch nicht den Eindruck, daß hier irgendwer
    "gezwungen" würde, seine Zeit mit einem Forum wie diesem zu ...

    Scheint aber ja immer noch interessant genug zu sein, gelle? :mrgreen:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Naja, als LX noch Lagos-ZRH flog, bin ich diese Strecke einmal F geflogen (Grund war: Es gab keine Award-Sitze mehr für C). Das Abendessen wurde speditiv serviert, und nach 2 Flugstunden konnte man sich schlafen legen.

    Wisst Ihr, wie mühsam das ist, wenn man nach 3 Stunden Tiefschlaf über dem Schweizerischen Luftraum den wohlig warmen Schlafsack wieder verlassen muss :|
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ok, bevor wir weiter diskutieren, wie "lohnenswert" ein upgrade von c nach f wäre und wieviel meilen man "über" hat dafür, will ich meine frage vielleicht etwas konkretisieren.

    was meint ihr, ist denn der vergleich der alten c-sitze zu den f-sitzen auf dieser strecke (immer noch zrh-dxb) so groß, dass ich da weiter drüber nachdenken sollte? habe nun gar keine erfahrung mit lx-f und habe hier auch nicht so schnell viel infos dazu finden können...
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hm, weiss dazu niemand was zu sagen oder wollt ihr nicht? ;-)
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ist halt sehr individuell. Ich persönlich gehöre zu denen, die auch auf JFK-GVA auf die Idee kommen, sich ein Upgrade von C nach F zu gönnen, wenn mir danach ist. Natürlich liegen zwischen dem F-Sitz und insbesondere dem alten C-Sitz Welten. Allerdings macht sich das auf einem Nachtflug natürlich noch mehr bemerkbar als wenn man tags unterwegs ist. Ich finde aber, daß man die LX-F durchaus einmal erlebt haben sollte.
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ja, so sehe ich das auch - und, so werde ich das dann wohl auch handhaben. genug meilen sind eh vorhanden, so dass ich das durchaus mal machen kann für eine strecke.
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Viel Spaß! Ein Tipp: Im Gegensatz zu LH, gibt es zwar ein richtiges Bett, nur an den Schlafanzug muss man selbst denken.
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    sorry, konnte das thema nun nicht vollenden, weil bei der tatsächlichen reise dann doch noch eine kurzfristige änderung dafür sorgte, dass ich dann doch lh geflogen bin - auch da a330 - aber, eben mit NEUER c :)

    falls ich aber dennoch mal zu dem "vergnügen" komme, werde ich berichten ...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Offensichtlich wird auf der Strecke ZRH-ORD neuerdings ein A340-300 mit neuer C eingesetzt. Als ich im August geflogen bin, war es noch der A330 mit Gammel-C.
     

Diese Seite empfehlen